markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindow (Mark) Logo
Lindow (Mark)
0 km

Ehepaar sucht Einzelne Sie für BDSM Einführung Raum OPR/OHV/MST/NZ/NB

23.04.2024
16835 Lindow (Mark)

Wir, ein Ehepaar 53 und 60 Jahre alt suchen eine BDSM-Bi-Frau, die Uns beide in BDSM einführt (Ihn) und Sie wieder erweckt (MASO-Erfahrung)

Wir kommen aus OPR und sind mobil, umgänglich und neugierig. So nun bist du am Zug, erbitten detaillierte Antworten, und bitte keine einzelnen Männer, sowas mögen wir überhaupt nicht. Auch Keine Paare, da wir weder GS noch PT mögen und Er auch nicht BI ist nur Sie. Nicht nur lesen, auch schreiben, wir freuen uns über jede Antwort von Single Frauen, auch gebundene, aber ohne das der Partner dabei ist, NUR einzelne Frauen, Danke, Liebe Grüße

Keine Theoretikerinnen, wir stehen auf Reale treffen und nicht auf Theorieunterricht, vielen lieben Dank
Und Nochmal, weil Es immer wieder versucht wird: Keine einzelnen Männer!

Weitere Angaben

  • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • PK,z.B.NK,Hom,SB,bdsm,bi Lustsklave. - Homburg
    1

    Hallo er ,bi,maso dev.stünde gerne niveauvollen,dominanten Personen(Paar,Frau,Mann,Divers)z.B.im PK.Hom,SB,oder auch Hausbesuch…als Euer Lustsklave zur Verfügung.Gesund,sauber und diskret voraus...
    20.04.2024
    66424 Homburg
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM-Gespielin gesucht - Düren
    1

    Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden....
    22.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein
  • BDSM für Anfänger - Köln Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse an BDSM hat.
    Das ganze wird bei dir stattfinden, damit du dich wohlfühlst und aufgeschlossen bleiben kannst.
    Ich bin Ende 30, tattoowiert und gut...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Du (W) stehst auf Deepthroat und/oder BDSM? - Rostock Schmarl

    Hey, ich bin ein 22 jähriger Student mit der Vorliebe für Deepthroat und BDSM. Wenn du einer dieser Vorlieben oder sogar beide teilst, melde dich gern bei mir :)
    Ich bin 182cm groß, schlank/sportlich...
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein
  • BDSM Partner/-in gesucht. - Steffenberg

    Ich bin ein Mann, aufgeschlossen, neugierig, leider noch kaum Erfahrungen in BDSM.
    ich suche auf diesem Weg besuchbare Menschen, die sich meiner annehmen möchten und mich in die Welt des BDSM...
    Heute, 06:24
    35239 Steffenberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rhinman
Mitglied seit: 03.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!