markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km

Sklave/Diener/Sub sucht weibliche Füße und/oder dominante Sie

17.04.2024
49808 Lingen (Ems)

Frauen sind sooo toll und da möchte man(n) doch gern zu Füßen liegen. Frauen/Mädels/Ladies wie auch immer, die gern mal jemanden zu ihren Füßen hätten dürfen sich gerne melden. Ich bin ein netter, humorvoller Typ. Einfühlsam, aber auch gern mal devot. Bei Vertrauen/Sympathie ist seeeehr vieles möglich mit mir. Ob freundschaftlich oder dom-dev. Man kann mit mir über alles reden. Also auch Frauen die gerne mal was für sich ausprobieren möchten oder mal ihre gemeine/fiese Seite ausleben möchten. Ich bin zwar eher schüchtern/introvertiert aber man muss sich auch mal was trauen. Gerne kann man sich noch näher kennenlernen und mal schauen, vielleicht passt es ja sogar. Also gern einfach mal melden, dann kann man ja mal weitersehen. Bin auch gern behilflich bei Fragen oder so. Bis dahin gaaaaanz viele Grüße und Fußküsse :) wünscht Patrick

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Perverser Dom sucht weibliche Sub - Gelsenkirchen

    Ich, 50 Jahre alt, 188cm groß, breit und kräftig gebaut, gutaussehend, dominant, erfahren, humorvoll, versaut und pervers sucht devote Frau für eine langfristige Freundschaft.
    Egal ob Du Anfängerin...
    27.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Suche süsse weibliche Füsse - Heinsberg

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie mit gepflegten Füßen. Würde ganz gerne deine Füße lecken und gebe dir ein Taschengeld dafür.
    Meld dich doch mal wenn du Interesse haben solltest. Gerne regelmäßig....
    08.04.2024
    52525 Heinsberg
    Fetisch allgemein
  • DU(weiblich) bist offen, tolerant und "schwarz"! - Neumünster

    Suche eine offene, tolerante, "schwarze" Frau. Ich möchte gerne mal mit einer asiatischen oder lateinamerikanischen Frau Sex!!Du bist weiblich,Ü25 und hast Lust! Ich bin männlich,57J jung, 1,78cm...
    09.04.2024
    24534 Neumünster
    Fetisch allgemein
  • du möchtest als Zofe oder Hausmagd einem dom. Paar dienen? - Krostitz

    Wir suchen eine devote sie, die gerne als Zofe, Hausmagd oder Haussklavin gerne leben möchte. Bieten ein eigenes Zimmer und die Möglichkeiten bei gefallen langfristig hier zu leben. Bei Interesse...
    22.04.2024
    04509 Krostitz
    Fetisch allgemein
  • Als Sub - Bad Schandau

    ...oder um eine zu werden, suchst du, w/m., einen Dom, um auf evtl. bereits gemachten Erfahrungen aufbauen zu können oder um das Tor in eine neue Welt aufzustoßen, weil du DAS schon immer mal...
    09.04.2024
    01814 Bad Schandau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

devpat
Mitglied seit: 31.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!