markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km

Ich bin Sklave

12.10.2023
59555 Lippstadt

Ich bin ein Sklave, eine Sissy oder euer Haustier.

Ich möchte mich gerne jemand sehr Dominantes unterwerfen. Gerne auch auf Langzeit. Egal ob real oder online!🤤

Ich bevorzuge Frauen oder Paare 🤭

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mollige Domina sucht Sklaven - Köln

    Hallo devote Sklaven,
    ich habe 10 Jahre Erfahrung und bin wieder auf der Suche nach Online oder Real Sklaven, die sich gegen TG langfristig (oder auch einmalig) unterwerfen wollen.
    Egal ob Sado,...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge Herrin - Dortmund

    Hallo verehrte Herrinnen,
    Sklave Anfang 30 mit Erfahrung würde gerne eine Sissy werden. Es wird für langzeit gesucht in echt und online- also teils teils. Näheres gerne per PN.
     
    devote Grüße
    14.04.2024
    44388 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Sklaven (Online) - Stuttgart
    1

    Hey ich bin die Sissy Nikki und ich suche hier Online Sklaven. Real ist möglich bei Sympathie und einer gewissen Gehorsamkeit. Fake Check ist möglich. 
    Ich suche hier gehorsame Sklaven die von einer...
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Online sklave/ geldsklave - Köln Zentrum
    1

    Wenn du gehorsam bist und du es ernst meinst dann lies weiter! Sonst geh bitte von meiner Anzeige und meinen Profil!! keine Treffen keine Cam!
    sklave
    Du bist auf der Suche nach einer dominanten...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

00Patrick00
Mitglied seit: 25.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich gehöre dir! - Lippstadt

    Wer möchte mit mir Geld verdienen?
    Ich verkaufe meinen Körper und meine Dienstleistungen. Ich tue alles für Geld.
    13.03.2024
    59555 Lippstadt
    Geldsklave
  • Macht mich zu eurem Haustier - Lippstadt

    Ich würde gerne wie ein Haustier erzogen werden. Ich bin sehr unterwürfig und würde gerne wie ein Hund erzogen werden mit Gassi gehen. Die Leine darf auch an mein eiern befestigt sein 🥵🐶
    29.02.2024
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!