markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km

Demütigung für dich/ Tg für mich ;)

08.04.2024
59555 Lippstadt

Du bist bereit ein richtiges Opfer zu sein? Du kommst zum Treffpunkt, bekommst 3 Backpfei××× und wirst 3 mal angero××××. Mein Freund ist dabei das du so richtig schön gedemütigt bist! Du darfst nachdem du mir Tribut gezahlt hast gerne meine Stiefel lecken!!!! Und dann gehen.. Wenn das dass richtige für dich ist melde dich gerne, aber vergess nicht....ich texte für umsonst nicht hier rum. Meine Zeit ist kostbar. Wenn du immer noch Interesse hast melde dich...aber vergess nicht: du bekommst kein Bild für umsonst. Wenn du Loooser immer noch Interesse hast melde dich. Mit Tg Vorschlag. Herrin Mella

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Demütigung online - Aachen Zentrum
    1

    Na du, du willst gedemütigt  beleidigt ausgelacht werden? Oder du hast ein fetisch kein problem für ein tg werden wir uns da sicher einig melde dich gerne bei mir :)
    08.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Du stehst auf Demütigung? - Bremen

    Dir gefällt es gedemütigt zu werden?
    Du stehst darauf wenn jemand anderes dir Befehle erteilt und sagt was du zu tun hast?
    Bevorzugt dürfen sich Frauen und Paare melden. Männer nur unter bestimmten...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • demütiger Sklave sucht einen Stall - Göttingen

    Sehr verehrte Herrin, sehr verehrter Herr! Ich weiß, ich bin mit meinen knapp 60 Jahren ein wertloser Sklave. Aber vielleicht haben Sie trotzdem Interesse, mich zu (be) nutzen, sich an mir abzureagier...
    10.04.2024
    37075 Göttingen
    Gefährliche Praktiken
  • Demütigung , beleidigen oder sonstiges - Hannover

    Hey du willst gedemütigt werden und/oder auch beleidigt werden oder hast Geheimnisse die du gegen Bezahlung los werden willst ? Dann melde dich bei mir 😉
    Heute, 18:44
    30627 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Ich bin auf der Suche nach Füßen und/oder Demütigung - Berlin

    Ich bin ein unterwürfiger Mann, der weibliche Füße liebt und es mag, von dominanten Frauen gedemütigt zu werden.
    Ich suche dominante Frauen, die es genießen, Männer durch Fußfetisch, Spucken und...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MellaWunschfee90
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wir machen dich fertig !!!!!!! Tg - Lippstadt
    1

    Wir treffen dich und machen dich restlos fertig bist du um Gnade Winselst....Dafür bekommen wir ein Tg du Lappen....Wenn das dein Ding ist melde dich sofort!!!!!
    26.04.2024
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein
  • Mella sucht TG Erziehung - Lippstadt

    Hey, eure Herrin Mella kann heute leider das Haus nicht mehr verlassen , aber würde euch trotzdem gern zum abspr××××tzen bringen ;) Gegen ein ganz kleines werde ich dir deinen Fetisch erfüllen und dir...
    13.04.2024
    59555 Lippstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Demütigung von Paar Tg - Lippstadt

    Gegen ein Tg kannst du deine Neigungen ausleben, du kannst es dir vor uns machen, gerne mit verbal Demütigung. Wenn du andere Ideen, Neigungen, Wünsche hast kannst du diese gerne Vorschlagen. Die Dame...
    10.04.2024
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort59555 Lippstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung97c81100
  • Aufrufe dieser Anzeige189
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!