markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lörrach Logo
Lörrach
0 km
/1

Dominante Sehnsuchtserfüllerin dringend gesucht

15.04.2024
79540 Lörrach

Verehrte Weiblichkeit, 
ich bin ein erfolgreicher Normalo, der mit beiden Beinen im Leben steht: schlank, gepflegt, gebildet, Anfang 50. Nun will ich endlich meinen einzigen Fetisch leben - wenn auch diskret. Dafür suche ich eine Frau, die Freude daran hat, mich körperlich - und gerne auch sexuell - zu unterwerfen, zu demütigen und zu erniedrigen. Wenn also IHR, HERRIN, Spass daran hättet, und keine finanziellen Interessen, dann würde ich mich EUCH liebend gerne hingeben, und ALLES tun, um EUCH gut zu tun. EUER franz.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklave für dominante Damen - Bad Säckingen

    Verehrte Herrin, Dich - eine dominante bzw. sadistischen Frau (KEIN Mann) - macht es an einen mann (Ende 50, schlank, gepflegt, gesund, deutsch) zu unterwerfen, demütigen, an der Leine zu führen,...
    09.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Fetisch allgemein
  • Junger Devotling sucht Dominantes Gegenüber - Berlin
    1

    Verehrte Herrin und verehrter Herr,
    Ich bin Sklave Robin 19 Jahre jung und suche hier ein dominantes Gegenüber für sinnhafte Gespräche und Erfahrungen im natürlichen Machtgefälle. Als Jungfrau bin...
    21.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominante Sadistische Harte Person - Wiesbaden
    4

    <<<>ALLE SOFTIS KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN  SPAREN ODER KENNEN LERNEN WOLLEN >>>>
    Ich suche dom/sad Person(en) die mich zur Sklavin und mehr abrichtet, mich vorführt und anbietet. Als sehr devoter...
    14.04.2024
    65201 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • junge dominante Lady zum verwöhnen und spielen gesucht- kein Online - Berlin
    3

    Verehrte unbekannte Lady,
             
    Herrin traue ich mich (noch ) nicht zu sagen, da ich mir diese Anrede erst verdienen müßte... wozu ich vielleicht Gelegenheit bekomme, wenn Sie mich für wert...
    18.04.2024
    10557 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Franzkah
Mitglied seit: 04.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schlanker Toy-Boy - für EUCH, für ALLES und für ALLE Fälle - Freiburg (Breisgau)
    1

    Von mir Verehrte Weiblichkeit!

    Ich bin ein schlanker, sportlicher, gepflegter 50er, der mit beiden Beinen im Leben steht: Job, Familie, Freunde ... UND: Ich träume davon, EUER lebendiges, kreatives...
    15.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!