markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lotte Logo
Lotte
0 km
/1

Suche Herrin

08.04.2024
49504 Lotte

Ich suche eine Herrin die mich zu einer Sissy ausbildet. Einige Erfahrungen habe ich, aber es ist noch nicht das große Ganze.

Zu mir bin 30 Jahre alt, 1,80m schlank und ich liebe es einfach unterwürfig zu sein 🥰

Wäre Besuchbar als auch Mobil

Auch Damen die gerne Ihre Dominante Ader ausleben möchten können sich gerne melden 🥰

Alles weiter im Chat

Lg

Sissy-Alyssa

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Herrin oder Master - Greifswald Zentrum
    1

    Suche eine Herrin oder Master der mich gerne zu seiner Sissy machen möchte. Ich bin devot und unterwürfig und möchte gerne dienen. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. Ich suche in 50km Umkreis...
    24.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin ich bin eine Sissy - Osnabrück
    1

    Guten Tag ich bin Sissy Chantal und suche eine Herrin alles weitere kann im Chat besprochen werden lg
    04.04.2024
    49074 Osnabrück
    Geldsklave
  • Herrin mit Sissy! - Hildesheim
    3

    Hallo ihr Lieben! 
    Wir sind Herrin Latischa und Sissy Ronja und suchen M, W, P, TV, TS, die uns besuchen um mit uns Spaß zu haben! 
    Wir sind diskret Besuchbar, die Herrin ist nicht berührbar, die...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich biete mich über diesen weg einer dominanten Herrin an die sich gerne einen Sklaven/Geldsklaven halten möchte. Ich bin devot, komme aus Minden und suche eher real als online. Ich habe Erfahrung als...
    08.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Geldsklave
  • Suche Herrin nähe ehrenfeld - Köln

    Hallo meine hoffentlich zukünftige Herrin, zu erst etwas über den Sklaven:
    mein Name ist Phil ich bin 27 ,180 cm, 76kg dazu habe ich einige Tattoos am Körper und einen Leichten Bart. Gerne Sende ich...
    Gestern, 17:00
    50825 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mo-mo
Mitglied seit: 25.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!