markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/8

Getragene Windeln nach deien Vorstellungen

23.03.2024
71634 Ludwigsburg

Hallo, schön dass du mich gefunden hast bestimmt stehst du genauso auf dicke nasse Windeln wie ich?!

Ich bin weiblich schlank und steht total auf Windeln und Sextoys und gern möchte ich diese Leidenschaft mit dir Teilen.

Gerne trage ich eine Windel für dich ganz nach deinen Vorstellungen und Fantasien mit Bildern oder vielleicht ein Video wie ich sie benutze eventuell auch mit einem schönen Toy und sende sie dir dann zu, wenn es dir nicht zu weit weg ist, könnte ich mir auch eine Persönliche Übergabe vorstellen und wenn dein Körperhygiene es zulässt kann ich dich auch mit meiner waren nassen Windel Wickeln.

Ein angemessenes TG versteht sich von selbst.

Also wenn du Interesse hast, scheu dich nicht mir zu schreiben.

Natürlich habe ich auch geile Windelvideos und Bilder, wenn du möchtest.

Bussy Selina

(bei einer Live-Übergabe ist immer eine 2 Person dabei die sich auf Wunsch im Hintergrund hält)

18+

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Windeln für dich - Erfurt

    Hi,
    ich bin Lea (W18), bin ABDL und trage gerne Windeln und möchte mir damit etwas Taschengeld für ein paar Spielzeuge verdienen. 
    Du wolltest schon immer mal eine getragene Windel haben? Dann bist...
    Gestern, 09:40
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie mit interese an Windeln gesucht! - Springe
    1

    Moin 
    ich suche eine Sie die mich wickelt, Die mir eine von ihr eingenäste Windel anlegt, Die selbst windeln mag, Die selbst gewickelt werden mag, Die vor mir eine windel einnäst, Die mir in windel...
    03.04.2024
    31832 Springe
    Fetisch allgemein
  • Sie trägt Windeln? - Fulda
    1

    Hi! Suche eine Dame, die nicht ohne Windeln aus kommt. Würde dir gerne zuschauen, Windel wechseln, etc... Oder einfach nur darüber unterhalten.
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Little/ABDL/ Windeln/ Ageplay - Nürnberg
    2

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • In Windeln | Biete BJ & HJ - Schwerin

    Hallo alle, 
    ich bin aus Inko aus Schwerin und Anfang 20, etwas korpulent und suche nach Möglichkeiten Leuten einen wichsen oder blasen zu können. 
    Ich trage seit Langem wieder Windeln. Eventuell...
    14.04.2024
    19061 Schwerin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
WetgirlBW
Mitglied seit: 29.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gewickelt werden in einer getragene und Veredelte Windeln - Ludwigsburg
    10

    Ich stehe leidenschaftlich auf Windeln und benutze sie natürlich auch wie es sich gehört und was gibt es Schöneres noch jemanden mit der Windel noch glücklich zu machen.
    Wir treffen uns außerhalb an...
    23.03.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!