markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Besonders sucht Besonders

05.04.2024
67059 Ludwigshafen (Rhein)

ng

*Etwas besonderes ist immer etwas außergewöhnlich und nicht jeder darf sowas besitzen oder sein nennen*

Angelina ist eine TV Lady die es sehr liebt ihren Körper in die Weiblich Rolle zu verwandeln,fühlen,spüren und genießen.

Was mir sehr wichtig ist dabei,feminin zu wirken,lege sehr viel Wert auf Details,Perfektion und Style.

Angelina würde daher gern eine Partnerin an ihrer Seite haben die zu ihr steht zu jeder Zeit,in jeder Lage ohne darüber nachzudenken was jetzt richtig oder falsch wäre.

Vielleicht hattest du ja schon mit einer TV eine Beziehung oder bist damit in Berührung gekommen.
Natürlich ist das keine Voraussetzung,allerdings musst du wissen und abwägen was auf dich zukommt und du diesen gewachsen bist.

Zum probieren bin ich nix das sollte klar sein.

Du bist Weiblich TV TS zwischen 40-60 jahre strahlst Charisma,Lebensfreude,Toleranz,Offenheit aus,weißt was du möchtest und was nicht,legst wert auf Aussehen * Styling * bist unabhängig und kommst für dein Lebensunterhalt selbst auf.

Da ich mich sehr gerne Sexy Elegant Ausgefallen Kleide und Style solltest du natürlich einen hang dazu haben,es sollte schon passen.

Details meiner Person bekommst du in einer Privaten PN was ich bei Interesse deinerseits von dir ebenfalls erwarte.

Um irgendwelchen TW oder Fakes den Wind aus den Segeln zu nehmen,ist ein Bild deinerseits Pflicht,ohne kommt kein Kontakt zu stande.

!!!!!MÄNNER anfragen werden gelöscht und blockiert!!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Besonders besondere Beziehung - Neustadt (Weinstraße)
    2

    Du hast bereits Erfahrung oder hast schon eine FLR-beziehung gelebt?
    Jetzt suchst du eine neue Herausforderung.
    Genau dich suche ich für den Aufbau einer FLR Beziehung.
    Da ich noch am Anfang...
    22.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein
  • Das Besondere - Hamburg

    Jener individuelle Spannungsbogen der Dominanz und Hingabe ...
    offen für einzelne Weiblichkeit, oder ein Paar (MF), zwei Bi-Freundinnen (FF), oder ein Paar mit Freundin (MFF).   
     
    Attraktiv der...
    17.04.2024
    20149 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Es ist etwas besonderer… - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo guten Tag.
    ich bin eine Dame mittleren Alters mit einem etwas besonderem Fetisch…
    Wenn du mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Bekommst dann nähere Details von mir.
    23.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Besonderer Ort - Detmold

    Hey,
    ich hätte mal richtig Lust in einer Waschküche oder einer Turnhalle auf z.B. einer Weichbodenmatte Sex zu haben, vielleicht findet sich ja eine Frau die auch auf sowas Lust hat…
    11.11.2023
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Suche was besonderes - Bockhorn (Niedersachsen)

    Suche auf diesem Weg eine Frau mit sehr sehr großen gemachten (operierten also mit Silikon gefüllt) brüsten. Habe sowas nämlich noch nie in real Life gesehen würde sie gerne anfassen und mich auch...
    01.04.2024
    26345 Bockhorn (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Springtime865
Mitglied seit: 16.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67059 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9324ab85
  • Aufrufe dieser Anzeige1451
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!