markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/3

Mein,unser Fetisch

22.04.2024
67059 Ludwigshafen (Rhein)

 

Bin Christian 51 Jahre und bekennender Nylon-Fuss fetischist,suche für regelmäßige Treffen,eine Lady zwischen 35-55 die Freude und spass daran hat wenn Mann Ihre Füsschen verwöhnt.

Dies kann Indoor aber auch Outdoor sein,da bin ich offen und je nach wie weit du da selbst gehen möchtest.

Du trägst immer oder regelmäßig Nylons,Strumpfhosen,schicke Röcke,Lederhose oder Lederrock,auch mal High Heels,Stiefel zu deinem Tagesoutfit?Du legst wert auf ein gepflegtes äußeres und kleidest dich gern Elegant,aber auch mal sexy,gibst deinen Outfit mit den Accessoires das itüpfchen?

Es gibt ne menge Frauen die auch die Leidenschaft haben das zu tragen und es selber gern fühlen und es mögen wenn Mann sich ergötzt,vielleicht gibt es ja auch Damen die einen Fetisch dafür haben?

Lass uns doch mal darüber austauschen,möglich das wir das was gemeinsam haben,oder du dich nie getraut hast offen darüber zu reden,so wie ich,

Selbstverständlich kaufe ich dir auch mal Edle Nylons,High Heels,Edle Dessous,Kleidung.du sollst ja immer perfekt gekleidet sein,bei längerem Kontakt natürlich.

Bitte nur ernstgemeinte Damen aus dem Rhein-Neckar-Raum 
Keine Cash-Abzock oder Damen die einen auf Dubiose Bezahlseiten leiten will.

Näheres per

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter51
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant
    • Fußerotikja
  • Ort des TreffensOutdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wo sind die Fetischinteressierten Damen? Eventuell DWT, TV, TS. - Achim
    5

    Hallo, gibt es noch Damen ohne finanzielle Interessen mit Fetischvorlieben die auch gerne mal switchen? Ich selbst bin switcher aktiv eher Sadist als Dom und passiv eher Dev als maso und dazu Nylon,...
    26.04.2024
    28832 Achim
    Fetisch allgemein
  • Mann 62Jahre sucht - Kiel Mettenhof

    Gerne sehr reife und auch mehr als mollige Dame die sehr gerne Straps Nylons und High Heels tragen kann, Paar bi kein Problem, TV und DWT. Bin für alle Sauereien zu haben gehe auch gerne zum wichsen...
    26.04.2024
    24109 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Kauf mir neue Nylons und Louboutins! - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Diene mir als Cashsau! Deine einzigste Aufgabe im Leben, ist es mich mit neuen Nylons von Cervin, und schönen Luxus High Heels zu versorgen! Und mir deine Kohle zu überweisen! Mach dich nützlich und...
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Geldsklave
  • Paar sucht Sie für FFM - Bad Bentheim

    Wir sind ein Paar, das total auf Nylon steht.
    Er hat einen absoluten Nylon Fetisch und liebt es Nylonfüße zu verwöhnen.
    Sie genießt seinen Fetisch und trägt jeden Tag Nylon und tolle und Sexy High...
    10.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Fetisch allgemein
  • Suche und biete Füße , Fuß Erotik - Nordhorn Zentrum
    2

    Mann ( auf Wunsch in Damenwäsche und high heels) sucht und bietet (Nylon) Füße. Mag auch Duft Sneakers. Ja das auf die Bildern sind meine feminine Füsse , bin aber Mann !!
    Auch gerne mehr, mag vieles...
    17.04.2024
    48527 Nordhorn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chgnw
Mitglied seit: 26.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Besonders besondere Beziehung - Neustadt (Weinstraße)
    2

    Du hast bereits Erfahrung oder hast schon eine FLR-beziehung gelebt?
    Jetzt suchst du eine neue Herausforderung.
    Genau dich suche ich für den Aufbau einer FLR Beziehung.
    Da ich noch am Anfang...
    22.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort67059 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung8a0e8b4e
  • Aufrufe dieser Anzeige4441
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!