markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Mit vergnügen bin ich die putze ;)

04.04.2024
67063 Ludwigshafen (Rhein)

hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Paar oder zwei Freunde Mann Frau Aber am besten einfach ein paar oder einer Wohngemeinschaft. Ich möchte gerne überwältigt werden gefesselt und als Haushalt Sklave benutzt werden. Ich möchte gerne Euron Fußboden putzen sowie Hausflur und oder Kellertreppe Reinigen. Ich möchte Euer Geschirr abwaschen ja sogar eure Toilettenschüssel möchte ich für euch sauber machen. Zudem bin ich dazu so gezwungen euch die Füße zu massieren und Als Fuß ablage dienen. Es ist auch echt kein Problem wenn ihr eure Schuhe in meinem Gesicht ab tretet Bevor ihr in eure Wohnung hinein gehen. Und selbstredend benutzt ihr mich als euren Toy Boy. Als Sexsklave dienen und sowohl die Frau auch als den Mann möchte ich verwöhnen. Ich mag es wenn man mich demütigt Und erniedrigt Bespuckt bestraft und dominiert werde. und weil ich das ganze aus Spaß an der Freude der Natur weil einfach Lust und Laune und viel mehr gemeinsamen Spaß miteinander hat Wenn es keinerlei finanzielle Sache ist. Ich möchte mich wieder verkaufen noch sonst irgendwie bezahlt werden. ich tue es einfach nur zum Spaß und um auch wirklich fühlen zu dürfenquasi mitten drin statt nur dabei zudem macht es mir eine Freude wenn ich als Fuß Ablage diene. Von mir aus habe ich echt gerne stundenlang dreckigen Käsefüße in meinem Gesicht Ich möchte auch echt gerne mal bestraft und gequält werden, stopft mir eure dreckigen Socken in den Mund und klebt mir den Mund mit Klebeband zu danach könnt ihr euch mit eurem Hintern mir ins Gesicht drücken während ihr mit einem Strauß Brennesseln mir gnadenlos auf den Schwanz Haut und bitte reibt so richtig mit euren Händen die Blätter an meinem Sack ab und mit dem Zocken im Maul und zugeklebten Mund hört man mich auch wirklich nicht so jammern

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M/19 dient als Fußsklave - Köln Zentrum

    Hallo, ich bin 19 aus Köln und möchte als Fußsklave dienen. Ich möchte unter euch liegen und mit meinem Gesicht als Ablage für eure durchgeschwitzten Socken dienen, gezwungen sein eure verschwitzen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominiere mich mit/unter Deinen Füßen - Lemgo

    Ich (m, 198cm/51J) liebe es dominiert zu werden, als Fußsklave zu dienen.

    Am liebsten möchte ich als gefesselte Fußablage dienen - gerne auch etwas länger als 2-3h.

    Also (zum Beispiel) einfach,...
    15.09.2023
    32657 Lemgo
    Fetisch allgemein
  • Indische Meister sucht Fußsklavin, devotes girl - Berlin Mitte

    Ich suche eine devote Sklavin, wer gern Meister Füße im Gesicht und im Mund haben möchtest und von ihnen dominiert werden möchtest.
    Ich bin indische Meister, dominant, ende 30.
    B.i.t.c.h Knie vor...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • *Spitting- und Pi......-Sklave zur Verfügung von dir/euch ! (Nur w) - Kamenz
    4

    Gültig solange Anzeige aktiv ist !!
    Hallo, wie die Überschrift verrät möchte ich mich von dir/euch erniedrigen lassen  !
    Ihr sagt wohin ich kommen soll........ich hocke mich vor dich..........und...
    07.04.2024
    01917 Kamenz
    Geldsklave
  • devote Frau gesucht - Braunschweig
    1

    Du bist eine devote Frau?
    Du möchtest einem Mann dienen?
    Du möchtest einem Mann gehorchen?
    Du möchtest auch bestraft werden?
    Du möchtest den lustschmerz spüren?
     
     
    Laß uns deine Neigungen und...
    01.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sosodo
Mitglied seit: 07.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich verlange nicht viel Aufmerksamkeit 😇 - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    hey Leute eigentlich suche ich echt nur ein paar dreckigen weibliche Füßen      Von mir aus kann sie auch einen Freund in haben. 
    und es reicht mir völlig aus als Fußstuhl Abends zu dienen. 
    einfach...
    08.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort67063 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb01003e
  • Aufrufe dieser Anzeige689
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!