markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Auf der Suche nach Schmerz

Heute, 13:29
67059 Ludwigshafen (Rhein)

Hallo Interessierte(r)

Ich bin dabei meine Grenzen auszuloten und suche deshalb Dich (M oder W), um mir Schmerzen zuzufügen.

Interessiert bin ich an Schlagwerkzeugen (bevorzugt Peitsche) und Brustwarzenfolter. Aber neugierig bin ich auf Alles, falls du also Ideen haben solltest.

Vielleicht lass ich mir auch von dir eine Brustwarze durchstechen, diese Phantasie habe ich zur Zeit.

Ich stelle mich auch gerne als Übungsobjekt zur Verfügung, wenn du noch keine Erfahrung hast und dich ausprobieren willst.

Was ich nicht suche ist Demütigung.

Wenn du willst werde ich dich auch gerne oral verwöhnen, auch bis zum Schluss.

TG ist möglich, falls du W bist.

Melde dich, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich schon auf dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Du (w) stehst auf geile Schmerzen und brauchst dafür einen vertrauenswürdigen, dominaten Sadisten. - Trier

    Ich bin ein Sadist der sexuelle Erregung dabei empfindet, Dich beim Sex zu demütigen und Dir Schmerzen zuzufügen.
    Du wirst geil, wenn Du während des sexuellen Aktes gedemütigt wirst und Dir Schmerzen...
    17.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • Dein Schmerz ist meine Lust - Spanking - Hamburg
    2

    Wenn ich deinen Arsch zum Brennen bringen darf, leuchten meine Augen.
    Ich liebe Spanking und die Vielfalt meiner Schlagwerkzeuge und besonders die Reaktionen von dir, wenn sie unerwartet auf deine...
    18.03.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Schmerz-Session mit deinem Alpha - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Du (w) stehst auf schmerzen? - Haren (Ems)

    Hey 
    du (w) willst mal was neues probieren? Oder brauchst einfach mal wieder etwas Abwechslung ?
    Falls du auf schmerzen stehst, meld dich gern bei mir :)
    lg
    19.04.2024
    49733 Haren (Ems)
    Fetisch allgemein
  • Biete älteren Körper für erotische Schmerzen und Quälereien - Leipzig Süd

    Wenn du gern jemanden einfallsreich quälst oder ihm auf vielfältige Art Schmerzen zufügen möchtest (nicht brutal) und Spaß daran hast, dann schreib mich an. Stichworte sind Spanking, Wachs, leichte...
    12.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MeinErstesMalHier
Mitglied seit: 10.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!