markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km

FetteSklavenSau sucht Dominanten Mann ab 30 Jahren

04.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)

Hallo 

ich w 24 Jahre alt, wiege fast 130Kg, habe mittellange schwarze/ Rote Haare. Bin zwischen den Beinen Behaart. (Werde dieses auch nicht ändern) ich habe Große Titten. 
 

Erst einmal zu meinen NoGos!! Kot, Urin, lecken und bleibende Schäden sind tabu, genauso wie küssen!! 
 

Ich stehe darauf, gefesselt zu werden, mich kannst du Dreiloch nutzen. Ich stehe auf Erniedrigung und darauf wenn man mich würgt. Zudem darf es gerne härter von statten gehen (Richtung RapeGame etc)

Bitte bring alle Gegenstände, Fessel Zeug was du nutzen möchtest mit… ich besitze leider nicht ! 

 

Ich suche Outdoor treffen, ich hätte Interesse so ein Treffen auf einem Bauernhof im Tierstall statt finden zu lassen. 
 

so kommen wir dazu wie ich mir das Treffen vorstelle (hier wichtig zuwissen ist, ich bin nicht mobil daher wäre es nett wenn du mich abholen würdest) 

Ich steige bei dir ins Auto ein, gerne auf die Rückbank oder vorne. Je nach dem wo ich einsteigen soll. Wenn du möchtest, kann ich mich in deinem Auto schon ausziehen so das du meinen Nackten Körper begutachten kannst. Wenn du willst kann ich mir während der Fahrt schon Gegenstände (bitte bring welche mit) in mich rein schieben. Wenn wir an dem Treffpunkt angekommen sind, steige ich nackt aus und gehe neben meiner Tür auf alle viere und warte auf deine Befehle. 
 

Und zum Schluss nur noch eine Info, schreib mir hier und sei dir sicher sobald ich in deinem Auto sitze, darfst du entscheiden und bist für den Zeitpunkt mein Herr/Dom und ich bin deine FetteSklavenSau. 
 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertStark behaart
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Harmlose Fantasie mit einer jungen Frau - ohne Sex - Bochum

    Hallo,
    Suche eine junge Frau! Wir treffen uns, reden etwas und fahren dann zu einem ruhigen Parkplatz oder in ein Parkhaus. Dort gehen wir auf die Rücksitze meines Autos, du ziehst dich aus und ich...
    06.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Haussklavin gesucht vom Paar - Wedemark

    Wir (W32 und M32) suchen eine Haussklavin in der Nähe von Hannover. Für den Anfang findet die Konversation auf Augenhöhe statt, um herauszufinden, ob wir zueinander passen.
    Alles läuft diskret in...
    15.04.2024
    30900 Wedemark
    Fetisch allgemein
  • Herrin Sucht Sklaven - Berlin
    1

    Hallo Sklave!
    Ab Heute finden reale Sessions statt. Du darfst dich mit angemessenen Tribut bei mir melden.
    Die Herrin sucht Sklaven für online und Reale Abrichtung! Also stell dich vor. Real...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • CASH & GO mit orientalische Herrin - Neumünster Innenstadt
    1

    Du köter möchtest gern kniend als Aschenbecher, Spucknapf dienen? 
     
    auch darfst du meine dreckigen Schuhe putzen du Nichtsnutz 
    cash & Go Treffen finden Outdoor statt!!
    Gestern, 09:10
    24534 Neumünster
    Geldsklave
  • Fussliebhaber in Latex gesucht - Münster
    3

    Bitte alles richtig lesen! 🦯 
     
    Hallo, ich heiße MaCherie und suche einen Fuß- Sklaven.  🦯
     
    ​​​​​​Hast DU Lust mir meine edlen Füße zu verwöhnen? Na dann bewirb DICH anständig bei mir, mit...
    Heute, 21:07
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dickes sugarbaby
Mitglied seit: 31.01.2019
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!