markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km

Reifer dominanter Herr sucht eine reife devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung !

12.04.2024
67069 Ludwigshafen (Rhein)

Reifer dominanter  Herr sucht devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung.

Da ich bereits 59 Jahre alt bin , suche ich kein junges Gemüse sondern eine devote reife Gespielin ,

welche dies auch mit Lust ausleben möchte ! Perfekt wäre es , wenn du aus dem Raum LU kommen würdest .

Bitte keine Anfragen von Männern und Frauen die es evtl. mal versuchen möchten oder davon träumen !

Ich selbst stehe auf hängende Titten , Rollenspiele , Abbinden , Dirty Talk , Mustern ,Fesseln u.v.m.

Melde dich mit deinen Vorlieben (egal welche auch immer )

Bin kein Spinner und suche nur reale Treffen am liebsten bei mir .

Alles weitere gerne nach einer Kontaktaufnahme .

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Ausbildung zu 2 Loch Stute - Stuttgart

    Ich m54/183/94 gepflegt, diskret und devot suche einen Mann oder auch ein dominantes Paar die mich zu ihrer 2 Loch Stute ausbilden möchten. Den Inhalt und den Ablauf der Ausbildung bestimmt ihr. Werde...
    10.08.2023
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Reifere, dominantere Dame gesucht - München

    Suche zum Ausleben diverser Wünsche und Neigungen eine gerne reifere, frivole und eher dominante Dame - bin selbst bald Mitte 50, eher devot veranlagt und verrate gerne mehr von mir - melde Dich bitte...
    03.04.2024
    81477 München
    Fetisch allgemein
  • Nasses Vergnügen für reif und dominant - Frankfurt (Main)

    Ich (m) suche reife und dominante Herrschaften (Herren, Damen, Paare) die es gerne laufen lassen... Mehr dazu im privaten Chat.
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Weiblich, reif, lustvoll dominant?? - Delmenhorst

    Auch oder gerade weil ich schon etwas älter bin suche ich eine Dame die gerne den Mann benutzt.
    Wäre gerne mal dein Leck, Lust oder Analdiener.
    Hauptsache du hast Spaß daran einen Mann zu dominieren...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Reife, elegante, strenge Sie sucht... - Freilassing
    1

    ...einen devoten, reiferen (Ü 40 +), gepflegten, großzügigen Mann für dominant-weiblichen Spaß im Raum Salzburg Stadt und in der näheren Umgebung. Bin Mitte 50, blond, sportlich-schlank, mit...
    25.02.2024
    83395 Freilassing
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Peter Streng
Mitglied seit: 30.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!