markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Bitte erniedrige mich hart..

27.04.2024
23556 Lübeck

Guten Tag meine Herrschaften :)

Ich suche auf diesem Wege Personen, denen es gefällt, einen jungen Mann zu erniedrigen. Verbale Demütigung gefällt mir, gerne lebe ich das auch bei Treffen aus und lasse mich dabei benutzen.. 

 

Also, hast du Lust auf einen groß gewachsenen, devoten Athleten, der stets brav ist und sich vieles gefallen lässt? 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erniedrigung gesucht - Biberach (Riß)

    Hallo. 
    Suche eine oder mehrer strenge, bestimmende Lady(s), die mir nun zeigt /zeigen wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen,...
    23.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • suche verbale Erniedrigung - Seth

    wie man aus dem title lesen kann suche Verbale Erniedrigung gerne per massengar melden Nummer ist da
    12.04.2024
    23845 Seth
    Fetisch allgemein
  • Totale Erniedrigung und Ausbildung zur Nutte - Braunschweig
    1

    Guten Tag der Herrschaft,
    Sehr untergebener, älterer Sklave sucht auf realer Ebene die totale Erniedrigung.
    Kann sowohl für sie allein als auch in größeren Zusammenkünften genutzt, erniedrigt und...
    Gestern, 08:40
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Devote junge Frau ab 18 zur Bestrafung und Erniedrigung gegen TG gesucht - Hamburg

    Du möchtest dich gegen TG benutzen, erziehen und bestrafen lassen weil du als Sudentin nicht genügend an der Uni gelernt hast? Du magst slapping, spanking, devot sein, dich verbal erniedrigen lassen?...
    17.04.2024
    22761 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Lass mich dich erniedrigen! - Berlin

    Hey domina (20) möchte dich richtig ausnehmen. Ich will dich am Telefon erniedrigen und demütigen wie noch keiner zuvor. Melde dich umgehend 
    nur online und nur gegen Tg!!
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spielzeug95
Mitglied seit: 05.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dringend Erniedrigung gesucht.. - Hamburg Hamburg-Mitte

    Vielen Dank, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Die Überschrift sagt schon alles: Ich stehe darauf, schön von oben herab erniedrigt zu werden und lebe das gerne auch bei Treffen aus! 
    Gesucht...
    04.04.2024
    20457 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!