markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

FEMDOM-Paar sucht Gleichgesinnte

11.04.2024
23560 Lübeck

Femdom-Paar (SIE 46 Jahre alt, dominant und sadistisch - er 51 Jahre alt, devot und leicht maso), suchen Paare in gleicher Konstellation.

Wir sind beide sehr gepflegt, sportlich und durchaus tageslichttauglich.

Es geht zunächst um ein unverbindliches Kennenlernen, aus dem sich bei gegenseitiger Sympathie natürlich sehr viel mehr entwickeln kann.

Spaß und Lust stehen im Vordergrund. Wir haben keinerlei finanzielle Interessen!

Auch einzelne Damen (dom oder dev) sind sehr willkommen und können sich gerne bei uns melden.

Zuschriften von männlichen Interessenten werden hingegen konsequent ignoriert und definitiv NICHT beantwortet!

Nur Mut... auch wir stehen diesbezüglich noch am Anfang!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • FEMDOM-SEHNSUCHT - Hannover
    3

    Sich dem Wechselspiel von zärtlicher Sanftheit und Bestrafung hinzugeben. Davon träume ich.

    Ich spüre diese femdom-Sehnsucht in mir.
    Am liebsten von einer sinnlichen erfahrenen Frau. Oder auch...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Femdom gesucht - Würzburg
    1

    Welche femdom möchte mich zu ihr eigen machen und mich bespielen und bespielen lassen . Gerne auch vor ihnen  mich von anderen be...... lassen 
    Auch Vorführung Zurschaustellung oder Fahrdienst usw...
    12.04.2024
    97080 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Femdom - Emden Zentrum

    Good day! I’m 25 years old man, very interested in Femdom, humiliation, and foot fetish. Looking for a Strict Mistress who will punish me. I will be happy to get under your heel!
    28.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein
  • Strapon/ Femdom - Neubrandenburg

    Hey m 26 stehe auf Strapon/ Femdom Rollenspiele jeglicher Art 😁 
    Bin nicht bereit Geld zu zahlen aber bin offen beim Rollenspiel die Geschlechter zu wechseln.
     
    Schreibt wenn ihr fragen oder...
    18.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Fetisch allgemein
  • Femdom kann mich finden - Bremen

    Guten Abend ich 46, 173cm, sehr devot, leicht maso suche auf diesem Weg die eine Dame der ich zur Erfüllung ihrer Wünsche dienen darf.
    Ja, ich habe Tabus, aber nur wenige, aber ansonsten stehe ich...
    23.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

devaw
Mitglied seit: 30.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!