markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Fesselt und knebelt mich im Raum Lübeck / Hamburg

20.04.2024
23558 Lübeck

Hey,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der gerne fesselt und knebelt. Die Knebel sollten sehr fest und eng sein. Gerne Tape- oder Ballknebel. Vielleicht kann das ganze auch als interessantes Rollenspiel kombiniert werden.  Es wäre großartig, wenn ihr besuchbar seid und kein finanzielles Interesse habt. Bin Mobil.

Ich freue mich über Eure Mails. Wegen schlechter Erfahrungen (Bildersammler usw.) versende ich keine Fotos mehr. 

Zu meiner Person: M (Anfang 50, jünger aussehend, 1.77 m)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer fesselt mich? - München
    1

    Ich bin 27, 175 groß, schlank und trage orange-weiße Air Jordan.
    Suche jemanden, der mich fesselt und dann seine stinkenden Sneaker auf meine Nase bindet. Dabei solltest du sehr dominant vorgehen!...
    01.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau die mich fesselt - Ettlingen
    1

    Bin auf der Suche nachher einer Frau die mich fesselt, der ich mich komplett wehrlos hingeben muss die mich benutzt komplett nach ihrer Fantasie 
    mich bin 23 sportlich gebaut gepflegt gut aussehend ...
    04.04.2024
    76275 Ettlingen
    Fetisch allgemein
  • Suche W die mich fesselt - München

    Hallo ich suche W die mich fesselt du kannst mich auch zusätzlich zum Beispiel keusch halten oder einkleiden
     
    bei Interesse schreib mir bitte
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich Fesselt und dann ej - Würzburg

    Wie schon in der überschrift erklärt suche ich jemanden der mich fesselt und dann ej am besten heute. Zu mir 18 jahre alt ca 65kg 1.80
    01.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich Fesselt und Erniedrigt - Aschaffenburg
    1

    Hallo, 
    ich biete mich als Sklave an. Ich suche jemanden der mich Nackt fesselt und erniedrigt. Ich mache alles zu deinen Wünschen. Ob du mich einsperren willst schlagen erniedrigen alles gerne...
    04.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DanielsMailbox
Mitglied seit: 28.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!