markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Gehorsamer Sklave sucht Herrin

09.04.2024
23560 Lübeck

Zu meiner Persohn:

Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.

 

Worüber ich mich freuen würde:

Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich einer Frau zu unterwerfen ich liebe und genieße regelrecht Nackt und mit Halsband vor einer Frau zu knien um ihre Göttlichen Füße zu küssen, massieren und sie lange und ausgiebig lecken zu dürfen. Im allgemeinen meine Willen an ihr abzugeben und auf ihren Befehl hin das zutun was SIE möchte sei es mich: knien zu lassen, mich an zu spucken, auszupeitschen, ihren Sekt zu trinken oder mich mit einem Umschnalldildo zu benutzen. Ich bin sehr offen für neues und vielseitig einsetzbar.

 

Es würde mich freuen auf diesem Wege eine Herrin zu finden der ich langfristig Dienen darf und die mich zu ihrem EIGENTUM macht

ps. Diskretion ist mir sehr Wichtig

 

Mit freundlichen Grüßen IHR Sklave

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Verden (Aller)

    Willkommen auf meiner Anzeige Sklave
    Ich suche auf diesem Wege einen gehorsamen Sklaven der sich mir voll und ganz unterwirft. Mir gehorchen wird meine Befehle und Aufgaben ausüben wird und mir...
    25.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Geldsklave
  • Herrin sucht gehorsame Sklaven - Stuttgart
    4

    Ich habe wieder Platz für 3 bis 4 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Hamburg Altstadt
    3

    Als erfahrene Herrin bin ich auf der Suche nach einem gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen. Neben der Erfüllung meiner dominanten Bedürfnisse biete ich auch...
    19.04.2024
    20459 Hamburg
    Geldsklave
  • Black Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin deine neue strenge schwarze Herrin.
    du hast schon immer davon geträumt, der Sklave von einer schwarzen Herrin zu sein? 
    Dann bist du bei mir genau richtig, ich zeige dir, wo ist langgeht und...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • LATINA HERRIN sucht gehorsamen SKLAVEN  - online - München
    4

    Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?
    Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoteundSehrgutErzogen
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leidenschaftlicher Sklave sucht Herrin - Lübeck

    Zu meiner Persohn:
    Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.
     
    Worüber ich mich freuen würde:
    Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich...
    09.04.2024
    23560 Lübeck
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!