markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Leidenschaftlicher Sklave sucht Herrin

09.04.2024
23560 Lübeck

Zu meiner Persohn:

Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.

 

Worüber ich mich freuen würde:

Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich einer Frau zu unterwerfen ich liebe und genieße regelrecht Nackt und mit Halsband vor einer Frau zu knien um ihre Göttlichen Füße zu küssen, massieren und sie lange und ausgiebig lecken zu dürfen. Im allgemeinen meine Willen an ihr abzugeben und auf ihren Befehl hin das zutun was SIE möchte sei es mich: knien zu lassen, mich an zu spucken, auszupeitschen, ihren Sekt zu trinken oder mich mit einem Umschnalldildo zu benutzen. Ich bin sehr offen für neues und vielseitig einsetzbar.

 

Es würde mich freuen auf diesem Wege eine Herrin zu finden der ich langfristig Dienen darf und die mich zu ihrem EIGENTUM macht

ps. Diskretion ist mir sehr Wichtig

 

Mit freundlichen Grüßen IHR Sklave

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
  • Sklave Sucht Herrin - München

    Gute Tag werte Herrin und Herrinnen,
     
    Ich bin Sklave und habe am Sonntagnachmittag/-Abend Zeit für eine reale Session o.ä. in/um München - TG selbstverständlich.
    Ich habe viele Vorlieben und bin...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave und Herrin - Düsseldorf
    1

    Welcher Sklave hat Lust meine Füße zu lecken und sich vor mir zu knien um mir zu zeigen wo dein Stand ist ? Ja genau er ist unter meinen Füßen ! 😘
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave 19 Jahre alt sucht Herrin die mindestens 18-55 Jahre alt ist - Hamburg
    4

    Hallo an alle Dominanten Frauen,
    ich bin ein unerfahrener Sklave der nach seiner Zukünftigen Herrin sucht. Du kannst damit rechnen, dass ich mich dir komplett unterwerfe und mein bestes geben werde...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dom herrin fendom - Hannover

    Hallo, ich würde mich gerne devot weiter ausleben und bin daher auf der Suche nsch einer herrin der ich mich unterwerfen und unterordenen darf. Würde gerne versklavt und geknechtet werden von einer...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Herrin die Online Sklaven sucht - Hamburg

    Ich will dich als Sklave 😈 Mein Geburtstag ist in ein paar Tagen und du möchtest nichts anderes als meinen Geburtstag so schön wie möglich zu machen. Also schickst du mir Geld, dafür bist du da und...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoteundSehrgutErzogen
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gehorsamer Sklave sucht Herrin - Lübeck

    Zu meiner Persohn:
    Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.
     
    Worüber ich mich freuen würde:
    Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich...
    09.04.2024
    23560 Lübeck
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!