markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

M35 sucht Spanking / Erziehung

13.04.2024
23552 Lübeck

Hallo,

ich suche in Lübeck und näherer Umgebung eine Dame oder Herrn für erzieherisches Spanking. Regelmäßig würde ich Fehlverhalten und Vergehen beichten und dann klassisch dafür meinen Hintern gezüchtigt bekommen wollen, ohne Brutalität, aber dennoch so, dass es strafend wirkt. Mein Hintern kennt die strafende Hand und hat auch schon Mal den (leider) gut wirkenden Rohrstock gespürt.

Ich bin ein junger Mann von 35 Jahren, schlank und mit gepflegtem Erscheinungsbild. Ich suche gerne ohne finanzielle Interessen und falls Bedingung, dann bitte bezahlbar. Ich bin nicht besuchbar, keine sexuellen Handlungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter35
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung Spanking - Heiligenhaus
    1

    Ich suche im Raum Mettmann Ratingen Heiligenhaus einen erfahrenen spanker der mich streng erzieht ohne finanzielle Interessen und du solltest besuchbar sein am liebsten habe ich den rohrstock
    26.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung - Bockenem
    1

    Erzieherin nimmt sich des frechen Bengels an....
    Du brauchst dringend mal wieder eine ordentliche Nacherziehung die sich gewaschen hat....
    Ich übernehme das nachhaltig und mit Erfolg
    15.04.2024
    31167 Bockenem
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung, Austausch - Mintraching

    Du bist besuchbar und hast Lust auf Spanking, gerne auch switch, oder bist selber früher streng erzogen worden und möchtest gerne einfach nur reden darüber?
    Bin männlich, 55 Jahre und schlank . Gerne...
    23.04.2024
    93098 Mintraching
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

L6SK
Mitglied seit: 08.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!