markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Prinzessin benutzt dich als Aufgabenerlediger

24.04.2024
23564 Lübeck

DERZEIT bin ich NICHT besuchbar, somit kann ich dich gerade leider nicht verpr*geln. Um mich nicht zu langweilen, will ich die Zeit sinnvoll überbrücken. Ich will Alltagsaufgaben erledigt bekommen: geh für mich einkaufen (Beauty + Lebensmittel), bestell mir ab und zu Kleinigkeiten und/ oder hol mir Artikel zu verschenken innerhalb Lübecks ab. Natürlich musst du auch aus Lübeck kommen. Wenn du Bock hast, Alltagsaufgaben für eine blonde Prinzessin zu erledigen, darfst du dich melden.

 

Wenn du Fragen hast, lies erst einmal meine Profilbeschreibung durch ! Sollte deine Frage dort nicht beantwortet sein, kannst du mir die Frage stellen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter20
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • suche prinzessin mit dominanter ader - Berlin

    suche prinzessin die ich verwöhnen kann mit geld 
    die mich aber auch mal ernidrigt vor der cam
    bin 28 schlank und groß
    alles gegen tg natürlich
    25.04.2024
    10555 Berlin
    Geldsklave
  • DWT Prinzessin sucht Sugardaddy - Leipzig

    Hey :*
     
    Mein Name ist Nicole, bin 27 Jahre alt & suche einen Sugardaddy, der mir das Leben als Prinzessin finanziert. Ich liebe Ballkleider, Dessous, High Heels & Nylons.
    Schreib mir eine...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • 19 Jährige Prinzessin erzieht dich! - Frankfurt (Main)
    1

    Mein Dom (m32) und seine kleine türkische Prinzessin (w19) erziehen dich L0S3R!
    1. Du musst bereit sein für eine Erziehung und wenn du dich anständig bewirbst, bekommst du Loser auch einen Platz bei...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche gehorsamen Zahlsklaven ;) - Norderstedt
    1

    Hey du,
    bist du auf der Suche nach einem Dominanten Sugarbabe oder einer Geldherrin? Dann bist du hier genau richtig!
    Als Gegenleistung deines Geldes erwarten dich Chats mit mir, wenn du ganz artig...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave
  • Reisen etc. - Süße Prinzessin ab 18 gesucht ;-)) - Erlangen Zentrum
    1

    Gentleman Mitte 30, schlank, groß und sehr gepflegt sucht seine süße Prinzessin ab 18 welche gerne das Leben genießt. Was heißt gerne das Leben genießt? Schick Essen gehen, reisen, gemeinsame...
    07.04.2024
    91052 Erlangen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PrincessxAdelina
Mitglied seit: 29.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!