markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübtheen Logo
Lübtheen
0 km
/2

Happy Easter (Eggs) B A L L B U S T I N G

24.04.2024
19230 Lübtheen

Du suchst eine erfahrene Dame, die dich bis zu deinen Grenzen führt? Dann melde dich umgehend du mir! ;) 


Ich praktiziere Ballbusting sowie Ballbusting extrem. 
Ich nehme sowohl Erfahrene als auch Anfänger auf. Gerne probieren wir es bei dir aus und steigern uns mit der Zeit. 

Die Session führe ich mit Overknees oder mit Chucks, da es für mich am bequemsten und meine Kraft am größten ist. 


P r e i s e :

 

30 Min ~ 80$
60 Min ~ 150$
120 Min ~ 280$


*** ES WIRD EINE ANZAHLUNG ERWARTET ALS FESTER TERMIN! ***

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Middle east kerle... - Frankfurt (Main)

    ...Sind mein fetisch. Gern direkt von der arbeit zu mir. Bin m. Ich lecke und blase dich zum himmel. Bin 38. Meld dich mit pic und beschreibung.
    15.04.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Biete Ballbusting und Trampling - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Junger M (DWT) bietet Ballbusting und Trampling in High Heel Overknees und Platform Dr. Martens!
    Treffen gegen kleines TG bei dir oder Outdoor möglich
    Auch Anfänger willkommen, wir können uns dann...
    23.11.2023
    10717 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbustingfreundschaft - Nürtingen

    Ich suche Frauen und Paare, die Ballbusting praktizieren oder sich dafür interessieren. Ich habe darin Erfahrung und halte auch einiges aus. Gerne kann ich Dir Tips geben, wie Du auf diese Weise einen...
    06.04.2024
    72622 Nürtingen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina sucht Sklave - Frankfurt (Main) Berkersheim
    1

    Hallo Sklave
     
    ich als deine Herrin werde dir zeigen, wo dein Platz ist und wo du hin gehörst! 
    meine Praktiken sind: an spucken, Ohrfeigen, Facesitting (angezogen),Trampling , Ballbusting, und mit...
    20.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Victoria, Dominant und Sadistisch! - München
    8

    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, Rasiert, freundliches selbstsicheres Auftreten und date nur deutschsprachige Männer. Ich  dominiere dich gerne in Lack und...
    01.04.2024
    81737 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ChubbyLovely
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Einschmieren lassen? - Hagenow

    .. mit meinem KV? Dann bist du richtig bei mir!
    Du liebst die Spielchen, möchtest eine neue Herausforderung oder hast bereits Erfahrungen? Dann kommen wir gerne zusammen! ;) Ich bin W/26/110KG. 
     ...
    24.04.2024
    19230 Hagenow
    Gefährliche Praktiken
  • Keuschhaltung gesucht? - Hagenow
    1

    Du suchst eine dominante und bestimmte, konsequente Herrin, die dich: real verschließt  oder Online 
    über deine Keuschhaltung bestimmt? Dann melde dich umgehend bei mir! 
     
    Ich bin erfahren in...
    24.04.2024
    19230 Hagenow
    Fetisch allgemein
  • P*P*A*L Kon*To benutzen - Hagenow

    Ey du Loser. Wie wäre es, wenn du mir meinen Wunsch erfüllst oder auch nur einen Teil dazu beiträgst?
    Ich finde, dass du das einfach nicht verdient hast und die Herrin hätte einfach gerne schöne...
    05.04.2024
    19230 Hagenow
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!