markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km

Du bist dom. Frau und suchst dev. Ihn dann melde Dich

11.04.2024
58511 Lüdenscheid

Suche eine dominante Frau,  die einen devoten Mann nach ihren Wünschen und Fantasien dominieren will. . Bin bereit neue Sachen auszuprobieren und an meine Grenzen und darüber hinaus zu gehen.

Ich liebe cumcontrol. Gerne mehrere Stunden quälen 

Bin sehr attraktiv,  sportlich,  schlank,  diskret,  gepflegt und mit XL ausgestattet..

Bin kein fake und zeige auch meine Gesichtsfotos.

Hoffe eine nette Herrin zu finden 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom sucht Dev (Frau) - Regensburg

    Dom sucht eine devote Frau (Alter 35 - 55) die auf mehreren Ebenen ankommen will. Neben der Dom-Sub Beziehung sollte es im besten Fall zu einer festen Beziehung im Alltag kommen.
    28.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Dom Dev Paar sucht eine Sie - Landshut

    Wir sind ein Freundschaft+ Paar und suchen eine Sie die auch devot ist und uns hilft unsere Fantasie Realität werden zu lassen. Wir sind 34 und 43 und beide etwas runder. Freuen uns auf eure...
    01.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht dev sklaven - Stuttgart

    Bin sehr dominant und suche eine devote Sklaven der sich für mich mit anderen trifft und diese bedient auch Vorführungen etc. sind erwünscht
    26.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dom/dev Paar sucht Bi Dame - Dinslaken

    Wir versuchen es weiterhin und hoffen das es noch ehrliche Menschen hier gibt. Wir das sind Andrea 49 Jahre 156 85kg schwer Blonde Kurze Haare Braune Augen  und bi und Sascha 38 Jahre 187 95kg schwer...
    22.04.2024
    46537 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Dev bottom sucht Master - Hannover

    Hi,
    Ich bin 37, devot und passiv und suche aktive Herren die mich dominieren möchten.
    Ich bin für fast alles zu haben was deine Fantasie hergibt. Lass es uns machen und deine Hier stillen.
    Gern...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MikeMK
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dwt/Paar gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Suche ein Paar, wo der Mann auch DW trägt.  Auf Wunsch trage ich auch DW . Habe auch keine bi Ängste.
    Rollenspiele real sind  auch eine gute Alternative. 
    Bin ein attraktiver, sportlicher, ...
    16.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort58511 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0020e9a2
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!