markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km

Facesitting

Heute, 06:46
58511 Lüdenscheid

Ich bin mollig und 55J alt und an TG interessiert. Möchtest Du das ich mit meinen prallen Arsch oder Muschi auf dein Gesicht sitze,du beide Löcher bedienst und mich mit deiner Zunge zum Höhepunkt bringst.  Setze mich auch gerne so auf dein Gesicht bis Du keine Luft mehr bekommst. Natursekt kannst Du auch bekommen. Möchtest Du alles ungewaschen und mit Geruch haben..dann sag es nur. Alles eine Frage des Preises.

Melde dich bei Interesse

Bitte nicht jünger als 42 J und wenn möglich auch besuchbar

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter55
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geiles Facesitting - Mellrichstadt

    Hi, es reizt mich schon lange von einer geilen Frau mal ein richtig geiles Facesitting zu bekommen.
    Möchte deine Löcher lecken während du meine Zunge reitest.
    Am besten Outdoor, währe tagsüber auch...
    Gestern, 16:38
    97638 Mellrichstadt
    Fetisch allgemein
  • Facesitting! - Aachen

    Hallo
    Wenn du darauf stehst, auf einem Gesicht zu sitzen, dich zu bewegen, auf meiner ausgestreckten Zunge 👅 zu reiten, dann bin ich genau dein Mann! 
    Nach kurz kennenlernen leg mich hin, du nimmst...
    14.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting - Ense
    1

    Welche Dame mag sich auf mein Gesicht setzen. TG? Kein GV. Gern lecke ich brav. Bin männlich, 53 Jahre alt aus Ense, nicht mobil und nur Besuchbar. Gesund und Sauber und sehr ruhig. Gern kannst anonym...
    Gestern, 07:49
    59469 Ense
    Fetisch allgemein
  • Frau für Facesitting gesucht - München

    Ich suche eine hübsche junge Frau für Facesitting, d.h. die sich auf mein Gesicht setzt.
    Du magst es Facesitting bei anderen auszuüben oder hast es noch nicht ausprobiert und möchtest mal erfahren...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Facesitting Heute! - Paderborn

    Wenn du darauf stehst, auf einem Gesicht zu sitzen, dich zu bewegen, auf meiner ausgestreckten Zunge 👅 zu reiten, dann bin ich genau dein Mann! 
    Nach kurz kennenlernen leg mich hin, du nimmst platz...
    27.04.2024
    33098 Paderborn
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sammy1967
Mitglied seit: 22.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecken,KV - Lüdenscheid

    Suchst Du eine Herrin deren Toilettenpapier Du sein darfst oder sogar als Toilettensklave dienen darfst. Du solltest nicht jünger als 40 Jahre und besuchbar sein. Ich werde Dir eine herzliche Mahlzeit...
    Heute, 06:02
    58509 Lüdenscheid
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!