markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Blanken Hintern versohlen

15.04.2024
21335 Lüneburg

Hallo, 

Da ich ein böser Junge war habe ich einen richtigen Arschvoll verdient.

Die Züchtigung kann von Mann oder Frau ausgeführt werden. Wichtig natürlich über mindestens 20 Jahre.

Da ich selbst nicht besuchbar bin, muss die Erziehung entweder bei Ihnen oder Outdoor erfolgen.

 

Devote Grüße 

Keine finanziellen Interessen 

 

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Dominant, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hintern versohlen - Ludwigsburg

    Welche Dame versohlt mir den Hintern?
    Von Hand, mit Gürtel,  Peitsche oder Stock!
    Ich bin 57 Jahre alt schlank u vorzeigbar, rasiert. Bitte ohne finanzielle Interessen beiderseits. 
    Im Raum...
    18.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Hintern versohlen - Stuttgart

    Großer Mann 53 legt Dich übers Knie und versohlt Dir ordentlich den Hintern weil Du es dir verdient hast mit deinen schmutzigen Gedanken. Bin mobil, auch tagsüber möglich und auch weitersweg.
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Hintern versohlen - Kaltenkirchen
    1

    Ich  bin ein Mann, der von klein auf, vom Thema Spanking fasziniert ist, und jetzt regelmässig den Hintern voll braucht.
    Ich bin Rentner 58/181/87 mit einer Gehbehinderung, der Po ist allerdings heil...
    13.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Hintern versohlen - Köln

    Wer möchte den Hintern versohlt bekommen soll das ablaufen du musst besuchbar
    Wenn ich zu dir komme musst du dein Oberkörper frei machen dann ziehst du mich aus komplett dann werde ich dich...
    Gestern, 07:52
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Hintern versohlen - Melsungen

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob Frau oder Mann, jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der...
    26.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ankl124
Mitglied seit: 14.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!