markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Domina?

09.04.2024
21339 Lüneburg

Hallo,

Da es kaum männliche Hobbydoctoren gibt und ich gerne auf den Gynstuhl möchte, frage ich hier mal Dominas ob ihr auch Frauen untersucht? 

Männer haben soviel mehr Möglichkeiten,  schade das es keine Studios oder so mit männlichen Dominas gibt und Frauen untersuchen.

Ich stehe auf das extreme und suche ohne finanzielle Interessen beiderseits. 

Vielleicht hab ich ja Glück!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BIETE kostenlose Domina Ausbildung / komplette Ausbildung zu einer Domina in SM-Studio 100% KOSTENLOS!!!! - Leipzig
    7

    ES WERDEN KEINE VERSUCHSSKLAVEN BENÖTIGT!!!! So nach dem ich nun hoffentlich weniger unqualifizierte Zuschriften bekomme, möchte ich hier nun darauf eingehen was ich hier einbiete und wie das ganze...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • TV-Herrin, 54J., die etwas andere Domina, - Mülheim (Ruhr)
    9

    streng und konsequent, bietet individuelle und maßvolle Erziehung von zart bis hart. Ich gehöre sicherlich zu den außergewöhnlichen Dominas
    im mittleren Ruhrgebiet auf Grund meiner geschlechtlichen...
    05.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Domina Schwestern suchen dich - Mainhausen
    1

    Hallo noch unbekannter Sklave....
    Wir sind Julia (23) und Marli (26). Leibliche Schwestern und leidenschaftliche Dominas.
    Als Schwestern und beste Freundinnen kennen wir natürlich alle Hobbys,...
    04.04.2024
    63533 Mainhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Amalzia Ice in Neuss ! NUR MONTAGS !!!😈 - Neuss
    3

    Ich werde dir böse unvergessliche Momente bereiten. Domina aus Leidenschaft. Erlebe eine Session geprägt aus Trieb, Erotik, Erfahrung, Sadismus und beherrschter Fürsorge. Ich erziehe dich liebevoll...
    08.04.2024
    41460 Neuss
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AngieBound
Mitglied seit: 03.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nimm mich - Lüneburg

    Hallo, Ich suche ein dominanten Sadist.  Du solltest erfahren sein und eine devote Sie zu nehmen wissen. Nicht nur im Bereich BDSM sondern auch im Klinikfetisch. 
    Ich habe noch viel zu lernen und...
    06.04.2024
    21339 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Klinikspiele und Dental - Lüneburg Zentrum

    Hallo an Hobbydoctoren oder reale. Du suchst eine devote masochistische Patientin? Dann bin ich genau die richtige.  Das einzige....ich bin nicht besuchbar !
    Ich mag kein 0815, du solltest mir schon...
    06.04.2024
    21339 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!