markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Nimm mich

06.04.2024
21339 Lüneburg

Hallo, Ich suche ein dominanten Sadist.  Du solltest erfahren sein und eine devote Sie zu nehmen wissen. Nicht nur im Bereich BDSM sondern auch im Klinikfetisch. 

Ich habe noch viel zu lernen und lasse mich daher gerne noch erziehen bzw Erfahrungen lehren. 

Fakecheck sollte klar sein und ich bin nicht gewillt lange zu schreiben.  Besuchbar bin ich nicht und Erklärung hierfür bedarf es nicht. Ich bin 53, Single, devot und masochistisch!

Ich erwarte auch von einem Herr eine Vernünftige Vorstellung!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nimm mich….. - Dortmund

    so wie es dir (weiblich u dominant) gefällt!
    Ich möchte dir gerne deine Wünsche, Fantasien, Befehle erfüllen!
    Gruß Andreas
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Nimm dir was du möchtest - München

    ...ich verwöhne deine Lustgrotte mit meiner Zunge
    Hallo, meine Zunge möchte dich gern verwöhnen, egal ob du rasiert oder nicht ich mag beides...Ich mag auch gern Facesitting, meine Zunge gehört ganz...
    18.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Chance für Sklavin mit Vorliebe für Dehnng & Fisting - Essen Zentrum
    2

    Dominant-sadistischer, aber dennoch fürsorglicher Herr (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) biete einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18...
    13.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Dünnwald... Nimm mich oder icb dich... - Köln

    Hi.. wer Hag Lust... Lass spielen ... Wer wen jnd wie... Icb steh auf klare regen.. wer Hag Lust?
    03.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub / Sklavin gesucht - Raum Köln - Köln

    Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub oder Sklavin aus Köln oder Umgebung.
    Ich nehme mich auch Anfängerinnen an, jedoch solltest du in jeder Hinsicht naturdevot sein!
    Es werden BDSM-...
    28.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AngieBound
Mitglied seit: 03.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina? - Lüneburg

    Hallo,
    Da es kaum männliche Hobbydoctoren gibt und ich gerne auf den Gynstuhl möchte, frage ich hier mal Dominas ob ihr auch Frauen untersucht? 
    Männer haben soviel mehr Möglichkeiten,  schade das...
    09.04.2024
    21339 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Klinikspiele und Dental - Lüneburg Zentrum

    Hallo an Hobbydoctoren oder reale. Du suchst eine devote masochistische Patientin? Dann bin ich genau die richtige.  Das einzige....ich bin nicht besuchbar !
    Ich mag kein 0815, du solltest mir schon...
    06.04.2024
    21339 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!