markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/3

Devote Frau gesucht

08.04.2024
21335 Lüneburg

Dominanter und sadistischer Mann sucht eine devote und masochistische Frau, gerne auch Anfängerin oder interessierte Frauen.

Du suchst Führung und Strenge? Und es erregt dich erniedrigt, gedemütigt, gespankt, gezüchtigt und benutzt zu werden? Dann melde dich bei mir! 

Züchtigungen und Fesselspiele hinterlassen Spuren auf deinem Körper, dessen solltest du dir bewusst sein.

Dein Alter, dein Aussehen, deine Herkunft spielen keine Rolle.

 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann nutze diese Chance für ganz neue Erfahrungen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Totale Versklavung zur S/M-Hure - Winsen (Luhe)

    Dominanter und sadistischer Mann (60 Jahre, 175 cm) sucht eine devote und masochistische Frau, um sie zu seiner Sklavin und S/M-Hure zu machen.
    Es erregt dich erniedrigt, gedemütigt, gespankt,...
    08.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Fetisch allgemein
  • Strenger, sadistischer Dom sucht devote maso Sub zum "spielen" - Potsdam

    Im wahren Leben bist du erfolgreich und arrogant. Du weißt das du dringend Erziehung brauchst. Du Bist es Leid ständig Entscheidungen treffen zu müssen. Stattdessen möchtest du dich einem Mann...
    25.03.2024
    14467 Potsdam
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht weibliche Sub zum erziehen - Potsdam

    Du bist im wahren Leben erfolgreich und zickig. Aber du bist es Leid ständig Entscheidungen treffen zu müssen, stattdessen möchtest du dich unterordnen und deine devote Ader frei ausleben. Du möchtest...
    24.03.2024
    14467 Potsdam
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Köln

    Nur für Frauen!
    Ich bin ein dominanter Mann mit 25 Jahren BDSM Erfahrung. Du hast devote und/oder masochistische Neigungen, dich aber nie getraut sie auszuleben? Du bist eine erfolgreiche...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Als devote Sub / Sklavin - Murnau (Staffelsee)

    sollte Dir klar sein auf was Du Dich einlässt oder du den unbedingten Wunsch und Willen dazu haben.
    Ich bin ein strenger Mann der eine Sklaven Fotze sucht. Gerne führe ich dich auch in BDSM ein.
    ...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MaSt75
Mitglied seit: 18.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Looking for shy or submissive Japanese Girl (X-rated) - Hamburg

    Hello, 
    I’m looking for shy or submissive Japanese Girl (X-rated)
    If you are interested, just send me a smiley. I will come back to you.
    Let’s create new experiences!
    Mathias
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!