markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/1

W sucht Bauch Bearbeitung

20.04.2024
21335 Lüneburg

Biete meinen fetten hängenden Bauch an! 

Ich möchte gerne mehr erfahren, wie es ist den Bauch bearbeitet zu bekommen (schlagen, trampling, Wachs, Gewichte, abbinden, oder andere Ideen). 

 

Gerne auch Paare oder Frauen.

 

Ich bin 34 Jahre, Single, 169cm gross und wiege 145kg, 120D

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlanker Mann sucht eine dominante und kräftige Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich - Köln

    Ich suche eine kräftige sowie dominante Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich, gerne in Verbindung mit Schlägen. Dabei muss ich meinen Körper entspannen.
     
    Folgendes kann, muss aber nicht...
    15.04.2024
    50679 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • GELDSKLAVE sucht präzise Damenfäuste und Füsse - Düsseldorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich dürfte bereits nach bisherigen Erfahrungen feststellen, dass die beste Methode, um durch stumpfe Einwirkung in Form von Faustschlägen oder auch Fusstritten Übelkeit auszulösen...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Fußmatte und Fußablage sucht Tops - Essen

    Fußmatte & Fußablage sucht Tops! -
     
    Ich bin 'n Sneaker- & Footslave und suche Master, die Bock haben, mich wehrlos unter ihren smelly Sneaks, Socks & Feet stundenlang beim Chillen oder Arbeiten zu...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Reifer dominanter Herr sucht eine reife devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung ! - Ludwigshafen (Rhein)

    Reifer dominanter  Herr sucht devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung.
    Da ich bereits 59 Jahre alt bin , suche ich kein junges Gemüse sondern eine devote reife Gespielin ,
    welche dies auch...
    12.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Gefährliche Praktiken
  • Du musst bestraft werden - Nürnberg

    Du brauchst Schläge. Du musst bestraft werden. Nur einfach über das Knie legen reicht nicht. Du brauchst die Kombination aus Leiden, Schmerzen und Lust. Orgasmen bekommst Du am Besten wenn Du dabei...
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

LisaMarieBBW
Mitglied seit: 06.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Titten Training für meine Euter gesucht - Lüneburg
    1

    Titten Training für meine Euter (120D) gesucht! 
    Gerne ein herausforderndes bis hartes Training, oder auch bis zum Limit bzw an die Grenzen des Machbaren. Dabei solltest du nicht zimperlich sein und...
    18.04.2024
    21335 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!