markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Beleidiung per Chat Erniedrigung für Loser

11.04.2024
39104 Magdeburg

Deine Herrin Laura bietet Erniedrigung per Chat an.

Melde dich wenn du Hart beleidigt werden willst oder Aufgaben gestellt bekommen willst.

 

Meine Preisvorstellung:

25 Euro für 30 Minuten 

 

Für längere längere längeren Kontakt einigen wir uns. 

 

Deine Herrin Laura 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Erniedrigung per Call - Frankfurt (Main)

    Hey,
    ich Suche eine herrin die mich per Sprachanruf richtig fertig macht. Anruf würde auch nicht lange dauern (maximal 5 Minuten über gängige Apps). Macht mich richtig runter und beleidigt mich.
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Erniedrigung per sprachnaricht - Schwebheim

    du willst fertig gemacht werde, per sprachnachrichten? dann bist du bei mir genau richtig, du trottel ich werd dich so hart erniedrigen dass du es nicht aushältst und kommst. 🔥
    30 Euro per Paypal
    27.04.2024
    97525 Schwebheim
    Fetisch allgemein
  • Verbale Erniedrigung für wahre Loser - Berlin
    1

    Hast du gerade jetzt das Bedürfnis am Telefon gesagt zu bekommen, dass du ein erbärmlicher Loser bist?
    5 Minuten kosten 10 Euro. Zahlarten findest du im Profil.
    ... nur Telefon. Keine Cam, keine...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Reiterin Herrin Sucht Zahlsklaven zum erniedrigen - Koblenz
    1

    **keine Treffen vorerst aufgrund schlechter Erfahrungen auch keine Ausnahmen denn ich bin viel zu beschäftigt und ehrenvoll um mich mit Sklaven zu treffen  , nur ernsthafte ausführliche Anfragen, nur...
    28.04.2024
    56068 Koblenz
    Geldsklave
  • 26 jähriger Loser sucht dominante Frau (18-35) für Physisches, Speichel, Erniedrigung und KG - Krefeld

    Hallo, verehrte Frauen/Herrinen/Göttinnen, ich bin 26 Jahre alt, in Augsburg geboren. Ich habe eine sehr große Schwäche für schöne Frauen die zugleich auch dominant sind und sich nicht davor scheuen...
    25.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GeileLaura20
Mitglied seit: 08.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Göttin sucht Geldsklave für Chaterniedrigung - Magdeburg

    Deine Göttin Laura sucht dich!!! Einen willenlosen Sklaven der alles tut was ich verlange!!!
    Oh ich dich Beleidige Demütige Beschimpfe oder dir Aufgaben gebe du wirst alles tun!!!
    30 Minuten mit...
    11.04.2024
    39116 Magdeburg
    Geldsklave
  • Rollenspiel und Catfish per Chat - Magdeburg

    Ich biete euch Rollenspiel per Chat an keine Tabus 
    Oder ich Catfish euch als eine Person eurer Wahl schreibt mir.(nur Chat)
    30 min 25 Euro 
     
    Für mehr einigen wir uns.
    11.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!