markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

erniedrigend dienen

Gestern, 08:40
39104 Magdeburg

Älterer Sklave sucht auf diesen Wege die Lady(s) oder Paare die sich die Sklavenjungfer für sich zu Nutze machen wollen.

Sehr vielseitig verwendbar stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Bin mobil und erscheine am Ort Ihrer Wahl.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • suche Erniedrigung - Bochum

    Guten Tag verehrte Lady
    Ich bin Frank, devot, maso, 43 komme aus Bochum, normale Figur. Gerne würde ich Ihnen als Sklave zur Verfügung stehen.
     
    Zahle TG
    Habe einige Toys und Damenkleidung. 
    Sie...
    29.01.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Erniedrigung gesucht - Düsseldorf

    Braver Sklave sucht anal Training und Erniedrigung durch eine dominante und perverse Frau oder Transe. 
    💕Füße💕 Trampling 💕 Spitting 💕 facesitting 💕facefarting💕 Achseln 💕Leckdiener/blasmaul💕pe...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Benutzen, Demütigen, Erniedrigen und bestrafen - Köthen (Anhalt)

    etwas älterer Sklave, devot und meist passiv sucht Domina, gern auch zwei, Paar und Dom, gern auch Bi und stellt seine dienste zur verfügung. Bin eher ein masosklave, gern suche ich auch sadistisches ...
    Gestern, 09:19
    06366 Köthen (Anhalt)
    NS Sex & KV Sex
  • Erniedrigung gesucht - Biberach (Riß)

    Hallo. 
    Suche eine oder mehrer strenge, bestimmende Lady(s), die mir nun zeigt /zeigen wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen,...
    23.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Ihr persönlicher Diener! - Rostock

    Sehr geehrte Lady, sehr geehrter Herr, sehr geehrte Herrschaft,

    hiermit biete ich mich als Sklave, Putzsklave, Diener an. Ich diene stets gehorsam und gewissenhaft. Ich putze Ihre Wohnung, putze...
    13.03.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklavenjungfer
Mitglied seit: 19.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Totale Erniedrigung und Ausbildung zur Nutte - Braunschweig
    1

    Guten Tag der Herrschaft,
    Sehr untergebener, älterer Sklave sucht auf realer Ebene die totale Erniedrigung.
    Kann sowohl für sie allein als auch in größeren Zusammenkünften genutzt, erniedrigt und...
    Gestern, 08:40
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Minipimmel Sklave sucht ab Montag real Ladys TG - Leipzig
    2

    Minipimmelschwein, sehr lächerlich sucht Ladys, die sich mit ihm amüsieren wollen. Auch für perverse Film und Fotoaufnahmen, Vorführungen und Fremdvermittlung geeignet.
    Bin mobil und Tg wird gezahlt
    16.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Sklave sucht für morgen real Göttin - Magdeburg

    Extrem devoter, dicklicher und älterer Sklave sucht für morgen die Lady(s) die ihn für sich nach ihren Wünschen nutzen oder benutzen möchten. Bin mobil und TG kann gezahlt werden.
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:40
  • Anzeigen­kennungfd8915a5
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!