markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Sissy Petplayer Sklave zu regelmäßigen Treffen gesucht.

18.04.2024
39106 Magdeburg

Ich suche ein devoten regelmäßigen Kontakt der Interesse daran sich regelmäßig zu treffen. Es werden via Handy regelmäßig Aufgaben erteilt die entsprechend durchgeführt werden müssen und bei treffen solltest du immer bereit sein und stramm stehen. Ein entsprechendes Outfit und eine devote Einstellung sind Grundvoraussetzungen. Je nachdem ob du eine Sissy , eine Petplayer oder Sklave bist, bekommst du natürlich andere Aufgaben. Du solltest bereit sein dir für die  Erziehung notwendige sextoys und ähnliches zu kaufen. Es kann auch passieren das wir gemeinsam zum seyshop fahren und du dort das kaufen musst, was ich für dich als nötig empfinde. Ich habe dabei keine finanziellen Interessen,  alles was du kaufst gehört dir. Aber es muss zu deiner Erziehung zur Verfügung stehen. 

Bewirb dich, wenn du interesse hast,  entsprechend. Ein blödes Hallo oder Hi könnt ihr euch sparen. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt ganze Sätze zu schreiben. 

Dominante Grüße. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Tv 28 sucht petplay - Gerstungen
    3

    Tv 28 Jahre alt (bin m nicht w) sucht petplay.  Vorzugsweise Erziehung zur Hündin  oder stute. Bitte auch profil lesen.
    Handynummer siehe unten.
    06.04.2024
    99834 Gerstungen
    Fetisch allgemein
  • Suche Petplay - Waldsee

    Ich suche eine Sie die bei mir als Pet für mehrere Tage einzieht. Im Fokus stehen Training, Erziehung und alltägliche Situationen wie Essen, Waschen usw. Mehr gerne im PN dann.
    Vorzugsweise am besten...
    19.04.2024
    67165 Waldsee
    Fetisch allgemein
  • Petplay - du wärst gerne ein Hund in diesem Leben und suchst dein Herrchen? - Düsseldorf
    1

    Petplay - du wärst gerne ein Hund und suchst dein Herrchen, der sich liebevoll um dich kümmert? wenn du Lust auf Petplay hast, dann melde dich --
    Paar sie 32 / er 38 sucht eine Hündin (w) die nicht...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Petplay Erziehung gesucht - Villingen-Schwenningen

    Hallo, 
    Ich M29 Suche auf diesem Wege eine Erziehung zu einem Hund. 
     
    ich möchte gerne meinen Wunsch endlich mal in die Realität umsetzen. Es wäre ein Traum zu einem Hund erzogen zu werden und...
    19.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie sucht ein Petplay - Berlin

    Hallo Liebe Dame
    Ich würde Ihnen gerne Dienen und mich von ihnen erziehen lassen.
    Ich liebe das Spiel als Petplay. Wenn Sie dafür auch eine Vorliebe haben. Würde ich mich sehr freuen.
    Lg Tom
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sissytrainer
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom zu Besuch in Brandenburg, sucht Sissy oder Sklave - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich bin regelmäßig aus beruflichen Gründen in Brandenburg. Vielleicht hat ja eine Sissy oder ein Sklave Zeit, mir die Zeit zu versüssen. Was euch erwartet könnt ihr gerne in meinen anderen Anzeigen...
    24.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Natur*sekt / Piss*sklave / Toile][en*sklave gesucht - Magdeburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Sissy oder Sklaven der speziell die Neigung bzw das Verlangen mit dem Umgang nach dieser Flüssigkeit sucht. 
    Ich könnte mir zum Beispiel ein gemeinsam Tag vorstellen...
    18.04.2024
    39106 Magdeburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort39106 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung41bc75bd
  • Aufrufe dieser Anzeige4371
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!