markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Werde meine willige Sklavin

09.04.2024
39116 Magdeburg

Du bist weiblich, älter als 18 und hast deine devote Seite entdeckt, oder bist schon erfahren und willst sie in vollen Zügen ausleben? Du hast das tiefe Verlangen dich einem Herren voll und ganz zu unterwerfen und ihm als Sklavin vollumfänglich zu dienen und das möglichst auf ewig?

Dann bewirb dich bei mir!

Sollte die Chemie zwischen uns passen, werde ich dich gern in meine Obhut nehmen. Je nach dem wie erfahren du bist, wirst du schnell lernen wo in Zukunft dein Platz ist. Du wirst lernen richtig zu gehorchen, Regeln die für dich gelten verinnerlichen, Stellungen und Praktiken erlernen, sowie deinen Körper richtig trainieren. Du wirst aber auch lernen, was passiert wenn du nicht spurst, oder ich unzufrieden mit dir bin. Ich habe ein klare Vorstellung was ich von meiner Sklavin erwarte und in welche Richtung die Erziehung gehen soll. Du wirst mir mit vollem Körpereinsatz zu diensten sein. Steht's dich verbessern, um mir und meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich werde dich Formen, wie es mir gefällt, dabei entbinde ich dich jeglicher Verantwortung. Die einzige die dir bleibt, ist dich auf mich und meinen Willen zu konzentrieren. Ich werde in erster Linie alles bestimmen. Mit der Zeit, wenn du schon gut erzogen bist, werde ich dir gerne Freiräume geben. Ich habe kein Interesse dich zu brechen. Ich will, dass du dich aus freien Stücken unterordnest, auch wenn ich manchmal etwas nachhelfen muss.

Sexuell solltest du möglichst offen sein, deine Grenzen werden wir mit der Zeit ausgiebig erforschen. 

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre alt, erfahren im Umgang mit devoten Frauen. Ich besitze eine sadistische Ader und bin auch streng in deiner Erziehung. Genauso mag ich auch lockere Momente mit anregenden Gesprächen, solange du deine Erziehung nicht vergisst. Ebenso bin ich gewillt auf dich stets zu achten und dich aufzufangen, wenn du deine Grenze erreicht hast. Tabus sind sinnlose und übertriebene Gewalt, Blut und alles was ins Klo gehört. Solltest du Fragen haben, trau dich und schreib mir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrenlose Sklavin.. - Murnau (Staffelsee)

    ..du suchst einen strengen, dominanten Herrn, zur realen Erziehung und Haltung als Sklavin?
    An einer langfristigen Beziehung interessiert, mein neues devotes Objekt in meinem Besitz, ohne Willen,...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener,seriöser, realer ,netter und sympathischer Single Herr,Daddydom sucht seine feste Sklavin/Sub für eine Beziehung ( D/S Beziehung). - Moers

    Du bist zwischen 19 und 40 Jahre alt.
    Du bist bereit Dich mit allem was Du hast dem Daddydom zu unterwerfen als meine Vorzeige Sklavin. Ich bin auch bereit wieder zu He-ir-aten.
    Die Sklavin wird...
    07.02.2024
    47445 Moers
    Fetisch allgemein
  • Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung. - Duisburg

    Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich...
    07.02.2024
    47057 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Ich/ wir suchen real für dauerhaft unsere beiden Sklavinen.Gerne auch ein Cuckold Paar - Kamp-Lintfort

    Wir sind zwei absolute, strenge und harte Dominante Freunde und suchen für eine feste Beziehung,  unsere beiden Vorzeige Sklavinen oder auch nur eine.
    Wenn ein Paar dann sollte es absolut devot sein,...
    07.02.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StephanH85
Mitglied seit: 16.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom erzieht dich zur willigen Sub/Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, über 18 und hast deine devote Ader entdeckt oder willst sie in vollen Zügen ausleben? Du suchst dominante Führung, bei der du dich voll und ganz fallen lassen kannst? Du hast den...
    22.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!