markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

wo ist der Cuckold und die Frau dazu?

12.04.2024
39104 Magdeburg

der Herr, Ü50. sucht den erziehbaren devoten Kerl, der dient und dabei auch seiner Frau oder Partnerin auf meine Anweisung hin alle Wünsche erfüllt. Oder auch die interessierte Frau, die Ihren Mann oder Freund erzogen haben will. Und das alle mit Niveau, aber auch geil und versaut dabei. Traut euch-vieles ist möglich! Alles nur für Erwachsene und mit Sicherheit und Seriös.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Rollenspiele, Benutzung, Cuckold… - Köln

    Hallo,

    ich bin Peter, 48, 176 cm, braune Haare, braune Augen, 98 kg. Bin gesund, sehr gepflegt und diskret…dazu habe ich ein charmantes und redegewandtes Auftreten.

    Ihr (Gerne Paar m/w, ggf....
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Cuckold Sklave - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Hi wir suchen Sklaven für cuckolding und mehr. Wenn du dabei sein möchtest und unser toy boy sein möchtest dann schreib uns doch an. Du solltest über 40J. alt sein und devot.
    Meine Vorlieben sind...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Dom mit Sklavin sucht devote Cuckolds - Düsseldorf
    1

    M27 Dom und W23 Sklavin suchen einen devoten Cuckold der uns dient, Tribut bezahlt und zuverlässig ist.
    Die Sklavin wird gerne hart benutzt, gefesselt, gedemütigt, erzogen und vieles mehr. Du darfst...
    Heute, 08:55
    40472 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Cuckold Session: Erfülle deine Fantasien jetzt! - Frankfurt (Main)
    1

    Bereit, deine wildesten Träume wahr werden zu lassen? Als erfahrener Mann biete ich individuelle Cuckold Sessions an, wo du deine Frau mitbringst und ich sie vor deinen Augen mit Leidenschaft...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • dom Herr (36, verh.) für Cuckold-Paar / dev Frau - Regensburg

    Dom (36, verh., offene dom/dev-Beziehung) auf Durchreise sucht devote Mitspielerin / Cuckold-Paare für Teilzeitbeschäftigung… 😉
    Meine Vorlieben sind u.a. Demütigung / Erniedrigung, Leinen- und...
    Heute, 10:13
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominanter_HerrMD
Mitglied seit: 01.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rollenspiel? - Schöningen Zentrum

    Hier ist ein dominanter Herr, 55, der ein möglichst devotes Paar ab 18 Jahre (aber keine Bedingung) sucht für Rollenspiele der etwas anderen Art. Grundsätzlicher Beginn ist ein Treffen am einem...
    15.04.2024
    38364 Schöningen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!