markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Zärtlichkeit und Benutzung

30.03.2024
39104 Magdeburg

Du, weiblich, mind. 18 Jahre alt, hast den Wunsch nach Leidenschaft, bist aber gleichzeitig auch auf der Suche nach Dominanz und Führung?

Du liebst zärtliche Küsse und magst es am ganzen Körper gestreichelt zu werden, stehst aber ebenso auf das Gefühl sexuell zu dienen und benutzt zu werden.

Wenn ja, dann schreib mir!!

 

Weitere Fetischinteressen gern über PN austauschen.

Zu mir: 47, groß, kurze blonde Haare, ein attraktiver und gutaussehender Mann.

Ab 18 Jahren!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchte deinen Körper benutzen - Halberstadt

    Bist du weiblich jung und magst es einfach mal genommen und benutzt zu werden bis seine Lust auf die verteilt ist und Geld dafür zu kassieren?
    Ich bin mobil, also vom Ort her flexibel.
    Bitte nur...
    07.04.2024
    38820 Halberstadt
    Fetisch allgemein
  • ZÄRTLICHER TRAUM - Kassel
    1

    Begegne einer Lady mit Gefühl, die dich nicht nur träumen lässt: privat bei mir erfülle ich dir jeden Wunsch im Zärtlichen Bereich. Atemberaubende Wünsche werden wahr! Trau dich mir diese zu nennen,...
    18.04.2024
    34125 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Zärtliche Fußerotik - Delmenhorst Zentrum

    Hallo, liebe unbekannte Frau,
     
     
     
    wenn du gerne Strumpfhosen und Strümpfe trägst und es magst, wenn man dir deine Füße einfühlsam durch Streicheln Kraulen, zartes Kitzeln und Küssen verwöhnt,...
    27.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Benutz Mich! - Bad Salzuflen

    Such Dom der mich benutzt piss mich an spuck auf mich benutz mich als Aschenbecher oder wat ever.
    Bin 35 normale Figur  und nicht hässlich
    Melde dich mit deiner Vorstellung und wie ich zu Diensten...
    08.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Benutzung (m30 Dev) - Mannheim

    Hallo Dominanz,
     
    Ich bin 30 Jahre jung männlich und bisexuell. Zudem sehr devot und möchte ihnen dienen und gehorchen. 
     
    Tabus und vorlieben gerne in privat. 
    Ich bin NICHT besuchbar. 
     ...
    06.04.2024
    68307 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nova Libertas
Mitglied seit: 02.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge Erziehung! - Braunschweig

    Du bist weiblich und devot...
    und wünscht Dir die erfahrene Hand eines Masters, der Dir strenge Erziehung bietet?
    Schreib mir.
    Ab 18 Jahren!!
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!