markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/2

Suche eine Herrin für immer

22.04.2024
39106 Magdeburg

Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.

meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach realen Treffen.Zu meinen Vorlieben gehören Facesitting,Nylon Fuß schuherotikFußverehrung,Spitting,NS und KV möchte ich gerne mal probieren

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Herrin immer besuchbar! - Duisburg
    2

    Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    26.04.2024
    47119 Duisburg
    Geldsklave
  • Suche Herrin die mich erzieht - Barßel
    1

    Hallo ich m 18 suche eine Herrin die mich zu ihrem Sklavin erzieht.
     
    vorlieben: 
    füße
    petplay
    pegging 
    spitting 
    spanking
    spitroast
    bdsm
    fesseln 
    Backpfeifen 
    Latex & Leder 
    rimming ...
    08.04.2024
    26676 Barßel
    Fetisch allgemein
  • Ein erfahrener Hund 23 jahre alt such eine Herrin - Köln Zentrum
    2

    Hallo herrin
    Name Adam
    Alter 24
    Tabus: harte Verletzungen ns und kv, und ballbasting
    Vorlieben : fußfetisch,facesitting,spitting petplay,spanking ,leckspiele, Erniedrigung,an*lspiele 
    Ich bin auf...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Mistress/Herrin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine dominante/sadistische Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und...
    16.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex
  • leider bin ich immer noch ohne Herrin - Sankt Ingbert Zentrum

    Hallo,
    Ich bin devot und suche eine Herrin die mich zu Ihrem Sklaven auf Dauer erziehen möchte (kein Online, nur real)
    Bitte melden Sie sich 🙏
    Sitzkissen Frank
    15.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Sklavemarkus1974
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina im privat/Arbeitsleben real gesucht - München Allach-Untermenzing
    1

    ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    26.04.2024
    80999 München
    Gefährliche Praktiken
  • Mistress Profi 24 7 gesucht - München
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    22.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • 24 7 Dauerbeziehung versiert gerne im SM Bereich professionell - München Allach-Untermenzing
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    80999 München
    NS Sex & KV Sex
  • Single sucht seine Göttin - München Allach-Untermenzing
    2

    Ich suche auf diesem Weg eine Domina oder dominante Lady.
    Bin sehr devot und habe einen Fetisch im Bereich Fussfetisch Nylon Schuherotik.
    Gerne möchte ich unter Ihren Füßen liegen…
    Ich suche Ihre...
    20.04.2024
    80999 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!