markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/2

Göttin sucht neue Sklaven

12.04.2024
39104 Magdeburg

Guten Tag Loser

Du sehnst dich schon länger nach einer Göttin wie mir der du dich unterwerfen kannst und die sich deine heimliche Neigung zu Nutze macht ..

Ich suche nach neuen Kriechtieren die mir zu meiner Belustigung zur Verfügung stehen

dein künftiger Aufgabenbereich:

  • Haushalt erledigen, sämtliche Drecksarbeiten für die ich mir zu schade bin
  • Intensives verwöhnen meiner Füsse 
  • Schuhe putzen 
  • Chauffeur Dienste leisten
  • Als Spielobjekt meinen Zorn ertragen
  • Shopping Ausflüge und blechen für deine Göttlichkeit
  • als Spucknapf und Aschenbecher dienen 

Du darfst dich mir nun in einer PN mit Beschreibung deiner Person, Vorlieben sowie Tabus vorstellen 

Ich erwarte absolute Diskretion 

T4stenw1chser, B1ldersammler sowie jene die kein angemessenes Tribut für meine Aufmerksamkeit zollen können sind unerwünscht!!!

 

​​​​​​

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Göttin sucht Untertanen! - Frankfurt (Main)
    2

    Gehört und aufgenommen, meine Untertanen! Ich, eine junge, erfahrene und leidenschaftliche Herrin, suche nach loyale Diener für meine königliche Unterhaltung. Hast du den Mut und die Demut, vor meiner...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Welche WG sucht einen jämmerlichen Diener - Halberstadt
    1

    Suche die WG, die ein jämmerliches Dienst oder Belustigungsobjekt suchen.
    Sehr devoter Sklave stellt sich sehr gern als Dienstsklave, Butler, Putze, Chauffeur oder Belustigungs und Vorführobjekt zur...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Fahrservice für Ladys in und um Berlin - Berlin

    Hallo noch unbekannte Dame,
    Ich biete Ladys gerne an ihr Chauffeur zu sein und sie hinzufahren wohin sie möchten. In und um Berlin! 
    Gerne auch mit ihren Freundinnen zusammen.
    Melden Sie sich doch...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Turke sucht sklave - Duisburg
    1

    Willkommen sind Cash to Go Sklaven Fuß Sklaven oder Fahrer Sklaven die dienen 
    bin Türke sportlich dominant
    13.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • cash and go berlin - Berlin

    guten abend, gibt es zufällig eine dame, die heute noch spontan ein cash and go zulassen würde? ich kann ausserdem auch gern als chauffeur dienen.
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_Deine_Göttin_MD
Mitglied seit: 28.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungec17dfc6
  • Aufrufe dieser Anzeige842
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!