markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Natur*sekt / Piss*sklave / Toile][en*sklave gesucht

18.04.2024
39106 Magdeburg

Ich bin auf der Suche nach einer Sissy oder Sklaven der speziell die Neigung bzw das Verlangen mit dem Umgang nach dieser Flüssigkeit sucht. 

Ich könnte mir zum Beispiel ein gemeinsam Tag vorstellen den wir zusammen verbringen und du bist meine persönliche Toilette die zu jedem Zeitpunkt ab der Quelle mein Saft trinken muss. Während dessen behalte  ich mir vor dich zusätzlich mit einem analplug und abgerundeten Eiern herumlaufen zu lassen. 

 

Desweiteren hätte ich daran interesse jemanden bewegungsunfähig zu fesseln und in Folie zu wickeln,  du bist dann gezwungen deine notdurft so zu verrichten und kannst nicht auf Toilette gehen.

Ich würde mich freuen wenn hier dran jemand Interesse hätte. 

Dominante Grüße. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Piss-Sklave will benutzt werden - Dresden

    Hallo, ich bin 29 Jahre jung, sehr devot und würde liebend gern von einer Frau als Toilette (NS) benutzt werden.
    Ich bin sehr devote und steh drauf, Frauen zu dienen und auch als Sklave benutzt zu...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    NS Sex & KV Sex
  • Sekt für Sklave - Krefeld

    Hallo zusammen, 
    Ich bin 24 Jahre alt und ein devoter kleiner Loser. 
    Gibt es hier Kerle die mir, wärend ich nackt in der Wanne sitze auf meinen kleinen Schwanz und meine kleinen Eier pinkeln...
    17.04.2024
    47798 Krefeld
    NS Sex & KV Sex
  • Piss & Go / heißer Sekt 🥂 - Bielefeld Zentrum
    1

    Wer will meinen Sekt trinken? Frisch ab Quelle 
    ich schicke keine Fotos 
    blond schlank 26 Jahre alt :)
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    NS Sex & KV Sex
  • Damen Toile..e - Wuppertal

    Ich stehe einer oder mehreren Ladys und Herrinnen als schluckfreudiges Damenklo zur Verfügung.Lecksklave,Spucknapf…
    Gestern, 09:22
    42103 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • DWT/M such dirty Toil**** zur versauten benutzung - Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen)
    3

    Hallo
     
    ich suche nach Leuten die lust auf treffen haben. 
    Stehe auf BJ 69 AV Rimming Dehnspiele oder Fesseln. Natürlich nichts davon ein muss.
    Suche jemanden der meine Spende empfängt gerne...
    16.04.2024
    86697 Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Sissytrainer
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom zu Besuch in Brandenburg, sucht Sissy oder Sklave - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich bin regelmäßig aus beruflichen Gründen in Brandenburg. Vielleicht hat ja eine Sissy oder ein Sklave Zeit, mir die Zeit zu versüssen. Was euch erwartet könnt ihr gerne in meinen anderen Anzeigen...
    24.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Sissy Petplayer Sklave zu regelmäßigen Treffen gesucht. - Magdeburg
    1

    Ich suche ein devoten regelmäßigen Kontakt der Interesse daran sich regelmäßig zu treffen. Es werden via Handy regelmäßig Aufgaben erteilt die entsprechend durchgeführt werden müssen und bei treffen...
    18.04.2024
    39106 Magdeburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort39106 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung04a771e6
  • Aufrufe dieser Anzeige3946
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!