markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainhausen Logo
Mainhausen
0 km
/1

Domina Schwestern suchen dich

04.04.2024
63533 Mainhausen

Hallo noch unbekannter Sklave....

Wir sind Julia (23) und Marli (26). Leibliche Schwestern und leidenschaftliche Dominas.

Als Schwestern und beste Freundinnen kennen wir natürlich alle Hobbys, geheime Vorlieben und versaute Gedanken des anderen. Dazu zählen bei uns beiden das Dominieren und Erziehen von Männern und oft reden wir über unsere Gelüste einen Sklaven in einer Session von sanft bis hart, ausgelassen zu erniedrigen. Julia hatte schon einige Sessions und bringt Erfahrung mit. Marli hat schon seit langer Zeit Verlangen ihre Gedanken in die Tat umzusetzen und so entstand die Idee uns als Domina-Duo zu verwirklichen. In der BDSM-Welt gibt es unzählige Möglichkeiten eine geile Session zu gestalten. Bei uns bekommst du die Garantie für ein prickelndes, leidenschaftliches und kreativ gestaltetes Erlebnis dass du so schnell nicht vergessen wirst. Natürlich lieben wir es die Zügel in die Hand zu nehmen, dennoch möchten wir auch deine Vorlieben beachten. Bei einem kurzen Vorgespräch beschreibst du uns deine ungefähren Vorstellungen. Kommunikation ist das Schlüsselwort und steht für uns an erster Stelle. Wir lieben es natürlich wenn du dich uns bedingungslos hingibst und wir die volle Kontrolle übernehmen können. Doch wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du das (vorher) äußern. Seien wir mal ehrlich, für einen gezahlten Taschengeldbetrag möchte man auch ein wenig Mitspracherecht haben ;) Falls du dich erst seit kurzem für diese Art von Fetisch interessierst und mal hineinschnuppern möchtest ob es etwas für dich ist ein Sklave zu sein, ermöglichen wir dir ein sanftes Kennenlernen in diese spannende Welt.

Diskretion ist für uns ein absolutes Muss. Bei einer Session teilen wir sehr intime Momente und sowohl du als auch wir schlüpfen dabei aus unserer Alltagsperson hinaus in einen neuen Charakter. Um uns gedankenlos auf das Spiel einzulassen werden wir keine persönlichen Informationen über uns preisgeben. Genauso wenig bist du dazu verpflichtet. Trotzdem sind wir immer vor oder nach einer Session für nette Gespräche zu haben.
 

Wichtige Info: Da wir aktuell noch am Aufbau unserer Idee sind, haben wir keine eigenen Räumlichkeiten. Daher stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Outdoor Treffen, eventuell Hausbesuche (wenn wir uns gut dabei fühlen und wir uns vorher kennengelernt haben) , günstiges Zimmer mieten (den Preis übernimmt der Sklave)

  •         Wir bieten keine Übernachtungen an und sind auch nicht interessiert daran mit dem Sklaven in den Urlaub zu fahren.
  •         Equipment und Toys bringen wir zum Treffen mit. Es wird für jeden etwas dabei sein aber wenn ihr besondere                        Wünsche habt, solltet ihr das vorab mit uns besprechen.
  •         Das Alter spielt für uns keine Rolle, allerdings muss die Person mindestens 18 Jahre sein !
  •         Kein Interesse an Sklaven die sich nur durch Chatgespräche aufgeilen und sich die Zeit damit vertreiben

Zuletzt unsere Preise:

Da wir zu zweit sind und wissen was wir zu bieten haben, nehmen für pro Stunde 300 Euro.

Ein Treffen kannst du mit uns ab 30 Minuten für 150 Euro vereinbaren.
 

Und, seid ihr Neugierig geworden?

Wenn ja, dann schreibt uns eine Nachricht, erfahrt unsere Do´s und Dont´s und entscheidet selbst ob ihr euch so etwas entgehen lassen wollt.

Dominante Grüße

Marli und Julia ;)
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Die dominant geborenen Schwestern suchen Sklaven ;) - Frankfurt (Main)
    2

    Vorab: wir nehmen keine Fakes ;) Infos zu uns sind im Profil enthalten. Wir beantworten Anfragen in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden.
    Bist du bereit für ein dominantes Abenteuer? Bist du bereit...
    Heute, 18:30
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • NS Sessions für Online Sklaven abseits von 0815 *NEU* - Hamburg
    2

    Angebot ab 21 Jahren!
    Update: Das Online-Erziehungslevel ist ab sofort von 4 auf 6 Sessions erweitert.
    Vorab:
    Ich suche NS-Sklaven für Online-Sessions.
    Bei mir gibt es exakte Anweisungen und...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • minderwertige Sklaven gesucht 🦶🏻 - Berlin
    1

    Hey du nutzloser Sklave,
    ich suche Sklaven die dominiert werden wollen für Sessions 😌 
    Wir lieben es zu dominieren, dabei kümmerst du dich um unsere kleinen Füße 🦶🏻 
    Schreib mir eine Bewerbung...
    19.03.2024
    12169 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven - Bamberg
    2

    Ich (w25) suche einen treuen Sklaven, den ich erziehen, erniedrigen und benutzen kann. Ich mag es Schmerzen zuzufügen, aber es lässt sich natürlich alles besprechen. Bitte sei von vornherein...
    01.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Juma24
Mitglied seit: 04.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominaschwestern suchen dich - Mainhausen
    1

    Hallo noch unbekannter Sklave....
    Wir sind Julia (23) und Marli (26). Leibliche Schwestern und leidenschaftliche Dominas.
    Als Schwestern und beste Freundinnen kennen wir natürlich alle Hobbys,...
    04.04.2024
    63533 Mainhausen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!