markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Maintal Logo
Maintal
0 km

Frau für Fisting gesucht

07.04.2024
63477 Maintal

Ich suche eine Frau, die gerne gefistet wie, oder eine Frau, die es gerne mal probieren möchte.

 

Ich bin ein zärtlicher Mann, der eine Frau gerne vaginal wie anal dehnt, um dann meine Hand in Die zu versenken.

 

Ich bin besuchbar, und freue mich auf Eure Nachrichten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche erfahrene Hand für Fisting - Köln

    Ich bin ein molliger bi Mann Anfang 50 der gerne gedehnt werden möchte um letztendlich zu erleben wie es ist gefistet zu werden.
    Dafür suche ich eine erfahre Frau/Mann/TS die mich langsam und mit...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fisting Aficionados gesucht ! - Landshut

    Überschrift sagt alles,
    Suche Frauen die es Lieben gefistet zu werden ! 
    Vielleicht meldet sich die eine oder andere die wirklich drauf steht und ganze Hand aufnehmen kann !
    TG möglich !
    19.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Geile versaute Sie für anale und vaginales Fisting gesucht - München Altstadt-Lehel

    Geile, devote und total versaute Sie für anales und vaginales Fisting und geile Prolapse bzw. Toy Spielchen gesucht. Du bist total hemmungslos, versaut, frivol und genießt es sowohl vaginal als auch...
    25.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Fisting - Berlin

    Gut aussehender und gut gebauter Mann sucht Frau, der ich das Fisting vaginal und Anal näher bringen kann. Ein gutes Taschengeld ist gesichert. Ich habe da sehr viel Erfahrung und freue mich auf viele...
    Gestern, 09:43
    13591 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Frau gesucht für Fisting - Ravensburg

    Attraktiver M49, 193, 96 sucht für regelmäßige Treffen eine Frau, die für Vaginal- und Analdehnungen offen ist. Diese Anzeige richtet sich an Frauen ab 30J, Figur zweitrangig. Treffen im Raum FN, RV,...
    12.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Moempf71
Mitglied seit: 11.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche erfahrene Fisterin oder erfahrenen Fister für meine Hintertür - Maintal

    Ich, 52(M) , 1.75m, 115kg, analgeil, suche eine Frau oder einen Mann, der mich gefühlvoll aber konsequent dehnt, bis ich gefistet werden kann. Wenn möglich dann gerne auch auf Tiefe, denn meinbTraum...
    06.04.2024
    63477 Maintal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!