markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Gerau Logo
Groß Gerau
0 km

Feinschmecker

14.03.2024
64521 Groß Gerau

Guten Tag, die Damen,

ich kann mich absolut devot bezeichnen mit einem ausgeprägten Faible u. a. für Rimming (Details gerne per PM) bei FRAUEN. Gibt es hier eine private Frau (Tg möglich), die diese Vorliebe teilt und sich ihren Po von mir im Auto, outdoor oder bei sich zu Hause verwöhnen lassen oder mich hierfür benutzen möchte?

Bin 58 Jahre, gepflegt, gesund, diskret, zuverlässig, niveauvoll, aufgeschlossen, mobil.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • TabusFisting
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Cunnilingus gegen großzügiges TG - Meerbusch
    1

    Ich suche eine attraktive Frau die sich lecken und mit rimming verwöhnen lässt, gern in verschiedenen Stellungen und Facesitting. Geil wäre dabei dirty Talk und eine Handmassage oder Blowjob!
    Ich bin...
    03.04.2024
    40668 Meerbusch
    Fetisch allgemein
  • Suche Türkin oder Araberin mit Hijab , der ich als devoter Stiefellecker und Lecksklave dienen kann. - Bonn Castell
    2

    Ich wäre gerne der devote Stiefellecker und Lecksklave einer Türkin oder Araberin mit Hijab/ kopftuch. Auch Po verehren und rimming,  spitting und etwas spanking gefallen mir.  Zur Belohnung wäre ein...
    07.02.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Leckfetischist sucht offene Frau - Berlin
    1

    Ich lasse mich von Dir einladen und verwöhne Dich am liebsten mit dem Mund. Ausdauernd, gefühlvoll und zärtlich solange DU möchtest. Deine Lust ist mein Spass.
    Ich bin mobil und spontan, habe meist...
    12.04.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herrin - Saarbrücken

    Hallo, verehrte Lady,
    mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.
    Ich würde...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ZurBesonderenVerfügung
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!