markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/3

Schlafsack Bondage

31.03.2024
55116 Mainz

Hey, ich bin M/ 18 Jahre jung und hiermit suche ich jemanden, der mich gerne in einem Schlafsack oder ähnlichem, gerne auch über eine längere Zeit, fesseln und quälen will. Ich stehe sehr darauf, komplett verpackt zu sein und mich nicht befreien zu können. Ich bin außerdem offen für vieles, kann mir also auch vorstellen weitere Dinge, wie bspw. das Tragen eines Plugs mit einzubauen. 
zudem bin ich ein Fan von Regen- und Daunenkleidung. Wenn du mich also richtig quälen möchtest, hast du sehr viele Optionen 😉

Mir ist dein Alter und Geschlecht egal, gerne suche ich auch Dom Paare. Ich bin auf jeden Fall devot und unterwerfe mich gerne. 
 

wenn ich ein Interesse wecken konnte, schreib mir doch gerne eine Nachricht. 
 

Ich bevorzuge es, wenn jemand schon Vorstellungen hat, was er mit mir machen möchte, aber wir können alles im Chat absprechen!

Ich würde mich freuen!

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • mit schlafsack - Beeskow

    Hallo ich suche dich mit Besitz eines Schlafsackes. Ein Sclafsack dient nicht nur zum schlafen....ich würde mich gern devot in eine stecken lassen....oder du hast Fantasie mich dick zu verpacken und...
    01.04.2024
    15848 Beeskow
    Fetisch allgemein
  • Nicht nur gucken auch schreiben In schlafsack oder in wolldecken fesseln mumifizieren ich bin Männlich - Hamburg Hamburg-Mitte
    12

    Suche Leute die mich in wolldecken /mulden/gibs /tape/folie/schlafsack einwickeln und mich fesseln wollen ihr könnt dann alles mit mich machen was ihr wollt
     !!!!!!bin nicht besuchbar!!!!!  aber...
    12.03.2022
    21109 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Outdoor bondage - Memmingen

    Suche jemanden der mich ( M 22) ) draußen an einer abgelegenen Stelle fesselt und knebelt so das ich mich kaum noch bewegen kann. Kannst mich dann gerne benutzen oder demütigen und dann für ne gewisse...
    14.04.2024
    87700 Memmingen
    Fetisch allgemein
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Sie für Bondage und Knebeln gesucht - Leutkirch (Allgäu) Zentrum

    Ich (m, respektvoll, diskret) suche nach einer jungen Dame, die sich in verschiedenen Positionen fesseln und knebeln lässt. Nichts gefährliches, alles wird vorher abgesprochen. Angemessenes TG ist...
    09.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Rainwearslave
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!