markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Dominanter Südländer gesucht

07.04.2024
55116 Mainz

Ich suche einen dominant veranlagten, gesunden und zuverlässigen, südländischen Herrn, der sich gerne heimlich nebenher einen devoten Deutschen als seine persönliche, gehorsame Sperma-Schlampe halten will. Wenn es verlangt wird, kann ich dafür auch Reizwäsche wie z.B. Strapse und Nylons tragen.

Das alles als diskreter, veschwiegener Dauerkontakt mit halbwegs regelmäßigen Treffen, immer wenn es gut passt.

Mein sehr klein geratenes Schwänzchen ist tabu und ich küsse auch keine Männer, also bitte keine homo, oder bi-Männer melden, die blasen, küssen, oder schmusen wollen !

Ich antworte bitte nur auf Meldungen, die ernst gemeint, verständlich sind und aus deutlich mehr als einem "Hi", "Hey", "Hallo", oder "Wie gehts",  bestehen.

Ich selbst bin gesund, gepflegt, 55 Jahre alt, normale bis leicht mollige Figur und habe keine finanziellen Interessen.

Die Anzeige gilt solange, bis sie gelöscht ist.

Vielen Dank für das Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteNaturbrüste
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devoter Südländer sucht dominantes Paar - Bielefeld
    2

    Ihr wolltet schon immer mal gemeinsam Dominanz ausüben?  Am besten noch gegenüber einem Südländer. Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein 27 jähriger Südländer und wohne allein in Bielefeld....
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Südländer sucht DEVOTE HURE - Pinneberg

    Südländer sucht DEVOTE HURE für Treffen. Melde dich wenn du gehorsam bist und Interesse hast. Gibt auch Tg
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Gefährliche Praktiken
  • Foxy_Bbw Sucht Dich in Essen um meine Dominante Ader auszuleben <3 - Essen
    1

    Ich biete keinen GV an! 
     
     
    Ich bin von Natur aus sehr sadistisch und dominant veranlagt. Ich spiele dir also nichts vor. Absolut authentisch.
    Meine Füße möchten dir auch unwahrscheinlich gerne...
    25.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • 2 südländische dominanten Herrschaften in Osnabrück aktiv über das Wochenende - Osnabrück

    Hey ihr Loser 
    Wir sind 2 Herrinnen südländischer Herkunft und wollen euch den hinterm versohlen mit Strap on 
    Machbar wäre auch noch NS spanking Rohrstock Trampling und vieles mehr rund um den...
    Gestern, 19:25
    49090 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Ich liebe es dominant aber auch devot zu sein… - Eichwalde
    6

    ich bin die Manuela eine junggebliebene sexy Sissy bzw. Lady, 178cm groß, feminine Figur und immer top gestylt und geschminkt. Von Strapse, High Heels, Nut-tig oder Mädchenhaft, immer schön gepflegt...
    09.04.2024
    15732 Eichwalde
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevotinMainz
Mitglied seit: 14.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!