markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Möchte dich gerne sponsorn

06.04.2024
50667 Köln

Hallo,

 

bin oft im  Gebiet Köln/Bonn unterwegs.

Möchte dich gerne sponsorn und gerne meine devote Ader ausleben.

Du musst keine Erfahrung haben, jede kann es versuchen. Gerne auch zwei Freundinnen.

Würde gerne deine /eure Schuhe und Füsse küssen, ihr könnt mich ein wenig erniedrigen....

Kein Sex.

Interesse?

 

LG

Andreas

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Ich möchte euch gern dienen - Erfurt
    5

    Hallo,
     
    Ich ein devoter DWT suche auf diesem Weg einen Mann oder eine Frau dem ich dienen darf. Ich werde euch in Damenkleidung und Schürze dienen gern Reinigung der Wohnung etc. Gern könnt ihr mir...
    05.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Prostatamassage/ Zwangsentsamung?! Welche gern auch dominante sie kann das bzw möchte sich darin üben... - Großröhrsdorf

    Hallo ich bin m, 43 Jahre und auf der Suche nach einer Frau mit dominanter Ader, die Prostatamassage/Zwangsentsamung praktiziert. Es kann sich aber auch gerne eine Dame melden, die es gerne mal...
    08.04.2024
    01900 Großröhrsdorf
    Fetisch allgemein
  • Möchte gerne blasen ….!!!! - Hamburg

    Möchte gerne blasen….., in Raum HH-Ost … Bin nicht so erfahren…. Nur bei gefallen… Ohne in den Mund zu Sp……… Lg Peter
    12.04.2024
    22045 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie möchte sich Fisten lassen, gerne auch mehr Tg gerne möglich - Großefehn

    Gesucht wird eine Sie, die auf Fisten steht, oder es gerne al versuchen möchte,..
    Erfahrung ist reichlich vorhanden, auf Hygiene wird geachtet,. gerne auch Sounding oder anderes,..
    Melde Dich gerne...
    02.04.2024
    26629 Großefehn
    Gefährliche Praktiken
  • Wo ist die Frau, die gerne Ihre dominante Lust ausleben möchte! - Berlin

    Ich (schlank, 54J., 184cm) habe eine devote Seite und bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich suche eine Frau die das Ruder in die Hand nimmt und bestimmt.  Du kannst gerne auch Anfängerin sein und Dich...
    Gestern, 07:35
    10719 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Koelner1976
Mitglied seit: 26.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte gerne einem jungen Paar dienen.... - Köln Zentrum

    Hallo,
     
    ich heisse Andreas, 45 Jahre alt und bin gerne devot. Gerne möchte ich einem jungen Paar als Sklave dienen. Ich würde gerne eure Schuhe und Füsse küssen, lecken, ihr könnt mich trampeln,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Bitte-suche unbedingt-Möchte gerne vor dir knien und deine Schuhe und Füsse küssen.... - Berlin Reinickendorf

    Hallo, 
     
     
    ich heiße Andreas (45 Jahre alt) und bin deutschlandweit viel unterwegs.. 
    Gerne wäre ich dein Sklave und würde gerne deine Schuhe und Füsse küssen. Gerne kannst du mich auch...
    06.04.2024
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung36430f16
  • Aufrufe dieser Anzeige131
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!