markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Die Faust im Loch

09.04.2024
68219 Mannheim

Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das Fisten erleben?

Das Gefühl des ausgefüllt sein, reizt dich? Du willst spüren wie es ist? Oder kannst es kaum abwarten es noch mal genauso zu erleben? Die Langsame Dehnung spüren, oder sogar die harte.

Gerne auch wenn du noch keine Erfahrung hast und es versuchen und ausprobieren möchtest.Ich habe bereits Erfahrung darin und kann dir das gerne näher bringen, wenn du es möchtest.Es ist etwas geiles, was Frau unbedingt erlebt haben sollte.

Dann Lebe es aus und schreib mich an für weitere Details:)

Dies alles ist möglich:

-Dehnung
-Muschifist
-Analfist
-Doppelfisten
-Tiefenfist

Oder du hast vielleicht noch geile andere versaute Ideen?

Bei Sympathie gerne auch öftere Treffen.

Bin 38 Jahre.

Und bitte nur Frauen die es auch ernsthaft wollen! Diskretion wird von dir erwartet!

Ein Foto wäre wünschenswert, damit man sieht obs passt.

Schreib mir doch einfach :-)

Bin m 38 Jahre
Intim rasiert
Foto ist vorhanden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Dame die Lust hat mich mit dem Strapon/ der Faust zu nehmen. - Bremen

    Suche auf diesem Weg eine Dame die Lust hat mal einen Mann ran zu nehmen, egal ob du Erfahrung damit hast oder es einfach mal ausprobieren magst.
    Du kannst mich gerne mit dem Strapon nehmen und/oder...
    07.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Faust - Bad Salzuflen

    Bin 40 186/85 normale Figur. Lasse mich gerne Fisten. Bei Interesse einfach melden. Bin in Bad Salzuflen besuchbar
    05.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Fetisch allgemein
  • Dehn- und Fistsüchtige Sie gesucht. - Kassel

    Ich, 40j. alt, 1,95m groß, tageslichttauglich suche derzeit eine dehn- sowie fistinginteressierte Frau. Egal ob Du erfahren oder Anfängerin bis, was das Dehnen und Fisten angeht. Du solltest auf gute...
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Fisting - Lust etwas Neues zu probieren - Oranienburg
    2

    Keine Lust mehr auf langweiligen 08/15 Sex?
    Du willst mal was anderes erleben?
     
    Hast du unerfüllte Wünsche, die du endlich mal Wahr werden lassen möchtest? 
    Was auch immer du ausprobieren...
    25.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein
  • Analgames - Mannheim

    Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine Arsch und Po geile Frau, die richtig geil auf Popo @n@l spiele ist.Mit allem was dazugehören kann.Wie z.b. geiler Po Sex, Finger rein, lange Dildos schön...
    Gestern, 06:54
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

urmind83pow18
Mitglied seit: 28.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fisten und Spreizen - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Dehnung der Löcher - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Die Hand im Loch - Mannheim
    1

    Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das...
    09.04.2024
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!