markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Dom sucht Sub

18.01.2024
68161 Mannheim

Hallo,

ich wohne in Heidelberg, bin Single, sportlich, gutaussehend, intelligent, empathisch und erfahren.

In meinem Privat- und Berufs-Leben treffe ich Entscheidungen und stehe dazu, BDSM spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, ist aber kein Dogma.

Ich suche hier eine tiefgründige, intelligente, verbindende D/S Beziehung-/Partnerschaft mit viel Vertrauen und Respekt. Verlieben und mehr schließe ich nicht aus.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erfahrener Dom sucht devote Sie/Sub - Kassel

    Ich bin ein sehr erfahrener Dom Ende 40 und suche eine devote Sie oder Sub von 18 bis ca. 45. Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich...
    24.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Bremen

    Moin erstmal, und schon das du auf meine Anzeige gestoßen bist.
     
    Ich bin ein 23 Jahre alter Dom aus Bremen.
    Und habe schon Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt.
    Von D/s Beziehung bis...
    20.04.2024
    28777 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht eine Sub - Willich Zentrum
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine Sub. Ich habe jahrelang D/s Beziehungen geführt, seit etwas längerer Zeit wieder „Single“. Und dieser Zustand nervt mich. 
    Wenn dich dieser Zustand genauso nervt, du...
    22.04.2024
    47877 Willich
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rodgau

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

smart dolphin
Mitglied seit: 16.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!