markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

DWT bondage

29.03.2024
68159 Mannheim

Hallo an alle BDSM liebenden dominante Männer ich bin ein 32 jähriger devoter DWT und suche hier jemanden der lust hat mich in DW high heels zu fesseln und zu seiner Fuckdoll zu machen. Ich suche keinen normalen sex küssen oder schmusen sondern harte BDSM sessions in denen ich immer gefesselt bin und von einem oder mehreren benutzt werde.

Ich bin 32 Jahre alt 186 groß aber schlank 76 kg mit femininer figur rasiert blonde haare. Da ich in einer WG wohne bin ich leider nicht besuchbar.

Ich stehe auf Sissy erziehumg und extremere Bondage wie hogtied, armbinder bondage, keuchheit, anal hook usw. und habe auch diverse ausrüstung wie fesseln, knebel, dildos, anal hook, chastity, kleidung, schuhe.

Also wenn ihr BDSM interessiert seid und lust habt einen Sissy sklaven hemmungslos zu erziehen dann meldet euch

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Extreme Bondage - Olsberg
    3

    Hallo Ihr lieben,
    Ich suche auf diesem Wege Spielgefährten. 
    Ich stehe auf die Extreme Bondage, z.b. Hogtie in Latex mit Knebel und Analhaken. Oder auch die Fixierung im Vakuum. Als devoter Part...
    22.04.2024
    59939 Olsberg
    Fetisch allgemein
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • ⛓️BONDAGE MISTRESS⛓️ ➖🔴➖ - Hamburg

    … Eine lange Zeit ist BDSM jetzt schon fester Bestandteil meines Lebens. Zu meiner allergrößten Leidenschaft gehört Bondage. Im Gegensatz zu anderen Dominas wo Bondage nur „Mittel zum Zweck“ ist, ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • M sucht W für Bondage + Sex. - Neunkirchen (Saarland)

    Hallo ich bin 32, gepflegt und sportlich schlank gebaut. Ich suche eine Frau die Lust auf Bondage mit Sex hat. Zum Ablauf - ich möchte dich fesseln und anschließend nehmen. Natürlich wird das kein...
    11.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Fetisch allgemein
  • Bondage + Fesseln - Hannover
    3

    Hallo :)
    Gesucht werden Damen,die Interesse an Fesseln,Knebeln,Tickling,Bdsm usw. haben,und sich vorstellen können sowas zu machen :) Natürlich gegen ein angemessenes TG für euch.
    Bin männlich,mitte...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nico1987
Mitglied seit: 27.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!