markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Ich (Alessa la Strange) bin am Sonntag in Mannheim

02.04.2024
68199 Mannheim

Du wirst mir komplett verfallen nachdem dich meine natürliche Dominanz und meine Schönheit in deinen Bann gezogen haben. 

Stell dir vor, wie du in einem Zimmer nackt auf dem Boden kniest und auf mich wartest. Sobald ich den Raum betrete, spürst du schon das Machtgefälle. Du spürst, dass ich jetzt die Kontrolle übernehme und du dich einfach nur noch fallen lassen darfst – und musst. 

Von jetzt an gehörst du mir. 

Ich zeige dir meine Welt, du darfst die Kontrolle abgeben und musst nichts entscheiden.

du solltest Wissen:

Ich bin aber nicht nur dominant, sondern auch sadistisch! Auch wenn du denkst, wir wären auf Augenhöhe: Ich gebe die Richtung vor. Stell dir vor, wie du um meine Aufmerksamkeit bettelst; es gibt nichts, was du lieber hättest. Wenn du zu mir hochsiehst, kannst du das Funkeln in meinen Augen sehen – ich genieße es in vollen Zügen, dich zu quälen und zu erniedrigen. Und du wirst alles dafür tun, mir zu gefallen.

Und ich liebe es zu sehen welche Reaktionen ich bei dir auslösen kann.

Egal ob es ein zittern ist, tränen oder du erregt bist.

 


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral
  • Ort des TreffensClub/Bordell
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DWT-Domina-Alessa verfügbare Termine !!!! - Trier
    6

    Hallo liebe Kunden,
    Preise auf Anfrage ! Keine Blind Dates! 
    Anzeige komplett lesen! 

    Alessa steht MIR 365/7/24 zur Verfügung, euch jedoch meist erst abends ab 19-20 Uhr! 
    Wenn ihr an ihr...
    18.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch Träume mit Julia - Dachau
    2

    Hallo Fußliebhaber :)

    Der Fußfetisch Bereich ist sehr weit gefächert und es gibt verschiedenste Szenarien die mir gefallen und welche ich gerne ausleben möchte. Die ein oder andere vielleicht mit...
    04.03.2024
    85221 Dachau
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel: Wir bestrafen dich - Berlin Mitte
    5

    1 Option: Wir verhören dich als Straftäter und wenden altmodische Verhörmethoden an. Du wirst gefesselt und wenn du nicht spurst musst du fühlen. Wir quälen dich mit Schlägen, Stilettoabsätzen,...
    Gestern, 11:55
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • La Senorita sucht..... - Dreieich
    5

    Hallo, du hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? Du willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt kein...
    13.04.2024
    63303 Dreieich
    Fetisch allgemein
  • KÄSEFÜSSIGE SCHÖNHEIT! -ankriechen, Füße riechen! - Frankfurt (Main)
    5

    DEIN SCHÖNSTER ALPTRAUM! TRAUST DU DICH?
     
    Begebe dich in die Hände einer jungen, wunderschönen, gnadenlosen Fußgöttin. 
    Winselnd kniest du vor mir, dein Gesicht voll mit meiner Rotze, bettelst um...
    13.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lamir
Mitglied seit: 01.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!