markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/9

Klinik, Fetisch und mehr …

17.04.2024
68159 Mannheim

Anale Dehnungen / Strapon

Fisten mit Veterinär-Gleitschleim, Crisco, J-Lube oder nach Wunsch

Fisten mit 30cm/40cm Latexhandschuhen, Veterinärhandschuhen oder nach Wunsch

Veterinärgeburtsmantel, wenn es richtig zur Sache geht

Ganzkörperuntersuchungen

Vorsorgeuntersuchungen

Musterungen

Phantasievolle Rollenspiele (Besuch bei der bizarren Tante, perverse Tierärztin etc.)

Auf- und Unterspr.

Dauerkatheter

Blasenspülung mit Belastbarkeitstest

Klistiere auch mit Glyzerin - die gute alte Mischung ; )

Einläufe mit Zusätzen (Einlaufseife, Kernseife, Original Dr.Bronners´s Peppermintsoap)

Verwendung von Ballon-, und Doppelballondarmrohren

Spezielle Genitalbehandlungen

Reizstrombehandlungen

Brustwarzenbehandlung

Strenge Fixierungen

Mumifizierung

Windelerziehung

Kontinenz Training

Gesprächstherapie

Krankenpflege

Rasur

Inhalationen

NS & Dirty

Du liebst anale Spiele und möchtest mal endlich wieder befriedigt werden? Sehr gern behandle ich dich und du kannst deine Sehnsucht endlich befriedigen.

Zur Untersuchung wirst du dir den finsteren Kanal vor der eigentlichen Untersuchung und Behandlung zu Hause intensiv und gründlich spülen und mit vorgedenter Schließmuskelrosette zur Intensivbehandlung erscheinen.

Bist du nicht vorgespült, bekommst du im wahrsten Sinne des Wortes einen gründlichen Einlauf!

Danach beginne ich mit der Tiefenuntersuchung mit meinen langen Latexhandschuhen. Ich werde dich ordentlich weiten oder wenn du willst in die Tiefe arbeiten. Der gynäkologische Stuhl wartet schon auf dich.

Du magst auch andere Behandlungen? Frage mich danach! 

KEIN SEX!!!!

Kostprobe gefällig? Schau meine Videos im Netz an! 

Aus Gründen des Jugendschutzes, Anfragen für Videos direkt an mich. 

Google "Fistschwester"!

Meine Tätigkeit ist, wie gesetzlich vorgeschrieben, nach § 3 und § 10 des neuen Prostitutionsschutzgesetzes angemeldet.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du bist eine devote Frau ... - Potsdam
    5

    und möchtest das ausleben?
    Unterziehe dich einer gründlichen Untersuchung und erfahre eine dominate Behandlung.
    Du brauchst einen Einlauf oder einen Katheter?
    Du willst dich einer strengen...
    19.04.2024
    14476 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Krankenschwester / Altenpflegerin oder ähnliches? - Frankenthal (Pfalz)
    1

    Hallo,
    du bist Krankenschwester, Pflegerin oder ähnliches mit medizinischen "knowhow" und möchtest völlig unkompliziert und seriös etwas TG bekommen? Dann solltest du weiterlesen. 
    Da ich regelmäßig...
    21.03.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Fetisch allgemein
  • Hobby Doktor sucht Patientin für Untersuchung Klinikspiele Doktorspiele in eigener Praxis - Wittstock (Dosse)
    5

    Guten Tag und schön das Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid.
    Solltet Du schon lange den Wunsch verspüren, dich mal ausgiebig untersuchen lassen zu wollen, oder deine geheimen Wünsche und Phantasien...
    19.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Hobby-Arzt harte Behandlung - Ochsenfurt

    Suche Arzt für hatte Behandlungen ob es Einläufe sind oder ob es schmerzhafte Untersuchungen sind alles was der Arzt für nötig hält darf er machen und Arzt entscheidet wann ich wieder zur Behandlung...
    13.04.2024
    97199 Ochsenfurt
    Fetisch allgemein
  • Hobbyärztin erteilt Privatpatienten Untersuchungen - Garmisch-Partenkirchen
    6

    Für Dich habe ich das spezielle Krankenschwester Spielchen auserkoren.Ob Du gesund bist? Unverzüglich ins Behandlungszimmer!Ich bin eine erfahrene Hobbyärztin und lebe mit Dir Deine schmutzigen...
    01.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
fistschwester
Mitglied seit: 22.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fisting, Klinik - Fistschwester - Mannheim
    8

    Du liebst anale Spiele, Klinikspiele und möchtest mal endlich wieder befriedigt werden? Sehr gern behandle ich Dich! Du kannst Deine Sehnsucht endlich befriedigen.
    Zur Untersuchung wirst du dir den...
    07.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!