markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

M28 sucht Schlüsselherrin +18

09.04.2024
68159 Mannheim

Ich besitze folgende Toys bei langfristigen Verhältniss bin ich bereit weitere spielzeuge zu erwerben.

Analplug aus Metall, Analkette mit 4 kugeln aus Metall, Vibrobullet mit fernbedienung und ein Peniskäfig. Zusätzlich besitze ich ein slip Ouvert, ein negligee und weitere Damenunterwäsche.

Ob und wie diese sachen genutzt werden sollen entscheidet die Herrin. Ich bin kein Wunschzettelsklave.

Ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen ihnen (nur real) dienen zu dürfen.

Mit devotem Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter28
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlüsselherrin - Südbrookmerland

    Suche eine Herrin die mich keusch hält und meinen Schlüssel aufbewahrt und drauf aufpasst und die es liebt mich verrückt zu machen
    20.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Fetisch allgemein
  • KEUSCHHALTUNG mit Schlüsselherrin Feline Fatale - Köln
    6

    Keuschhaltung
    - Ich habe die volle Kontrolle über deinen Sklavenpimmel
    - 3, 7, 14, 30 oder 100 Tage verschlossen im Peniskäfig!!!
    - Dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Du benötigst einen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Schlüsselherrin erzieht Keuschlinge - Berlin

    Na Keuschling? Suchst du immer noch verzweifelt nach einer Schlüsselherrin, die dich keusch hält? Du hast endlich realisiert, das dein kleiner eingesperrt gehört und keinen Sex verdienst? Vielleicht...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Schlüsselherrin - Düren

    Hallo meine zukünftige Herrin,
    ich suche auf diesem Weg eine Herrin die mich Keusch hält.
    Variante 1: Monatliche Cash&Go und verschließen und eine kurze Erniedrigung (Schuhe lecken, Aschenbecher...
    30.03.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Schlüsselherrin - Schrobenhausen
    1

    Du wolltest schon immer mal keusch sein? Von einer Schlüsselherrin verschlossen zu werden ohne zu wissen, wie lang du keusch bleiben musst? Dann bist du bei mir richtig KG-Sklave! Ich liebe es Sklaven...
    24.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Türke95
Mitglied seit: 26.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!