markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km

Suche Fisting-Partnerin für gelegentliche Treffen

10.04.2024
67069 Ludwigshafen (Rhein)

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die diese Vorliebe in passiver Form teilt. Sehr gerne auch eine Interessentin, die es einfach nur versuchen möchte und eventuell immer wieder einen kleinen Schritt weiter gehen will. Es geht mir nicht darum, um die Dame zu dominieren, sondern nur um die Ausübung des Dehnens. Da so etwas vorsichtig mit Gefühl und Geduld versucht werden muss, sollte man schon etwas Zeit einräumen. Die Treffen könnten im Hotel statt finden. Möglich wäre aber auch in Auto. Besuchbar bin ich leider nicht, da gebunden. Ich kann gerne dabei angezogen bleiben, und du kannst dich gerne nur soweit entkleiden, wie es notwendig ist. Darüber hinaus kann ich Latexhandschuhe benutzen, wenn du willst .Übrigens habe ich nicht so große Hände. Es ist selbstverständlich auch völlig egal, ob du rasiert bist oder nicht. Wenn du Interesse hast, schreibe mich einfach an. (M54)

Bis dann und liebe Grüße.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Sie hat Lust auf Fisting ? - Bremen

    Hallo,
     
    welche aufgeschlossene Sie hat Lust, sich von mir Fisten zu lassen ?
    Gerne auch mehr als das, aber konkret dreht es sich hierbei darum ;-)
     
    Melde Dich doch bitte mit einer kleinen...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Er sucht Sie für Fisting - Langenselbold

    Hallo!
    Ich würde mir gerne einen Nachmittag oder Abend mit einem erotischen Treffen gegen TG versüßen.
    Dabei kommt es mir hauptsächlich darauf an dass Du eine natürliche, attraktive, ganz normale...
    15.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein
  • Synchron Fisting - Markdorf

    Gibt es hier ein Paar (MW oder WW) welches synchron gefistet werden möchte? 
    Ob Neulinge oder bereits erfahren, ob jung oder älter - spielt keine Rolle. Ihr seid neugierig und habt Spass daran - dann...
    16.04.2024
    88677 Markdorf
    Fetisch allgemein
  • NS und Fisting - Leipzig Südwest

    Hallo, ich m 53, suche eine Frau, die Lust an Dehnungsspielchen  und gegenseitigem anpissen hätte. Bei längerem kennen und gefallen evtl auch KV.
    20.04.2024
    04229 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Bj, Fisting, Anal - Wunstorf

    Hi ich suche spontan mindestens einen Geilen bj  wenn du möchtest auch mehr  wie oben in der Anzeigenbeschreibung steht.
    Halt🤚 Stellt euch vernünftig vor ich möchte wissen wer sich interessiert....
    15.04.2023
    31515 Wunstorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

leger67
Mitglied seit: 23.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67069 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung2acb79ea
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!